bald ist der Dax bei 7000 Points, Nordex so Platt wie vo 5 Jahren, ich kann es nicht verstehen. Da verurteilen Banken Nordex zum Abstieg, die selber Ihre jetzige Existenz dem Steuerzahler zu verdanken haben , weil die Pleite im Hause stand. Da speKuliert die COBA mit Nordex mit knock outs, wo sie doch selber nicht in die Pötte kommen und mit Steuergeldern gerettet werden musten, auch nicht einmal in der Lage sind Dividende zu zahlen. Von der D. Bank ganz zu schweigen, die Ihre Finger eh überall drin stecken hat, Abstufungen je nach rentabilität für sich vornimmt um sich die Taschen zu füllen wenn Anleger nicht schnell genug sind. Es ist ein Teufelswerk was mit der gesammten Erneuerbaren Energie und deren hersteller und verbraucher getrieben wird. Vergessen ist die Misere die uns die Banken eingebrockt haben. Klar wenn ich Schulden machen kann ohne Rücksicht auf andere, mit Steuermitteln alles reguliert würde ging es mir auch sehr gut , nur bei mir stünde die Staatsanwaltschaft auf der Matte, vielleicht Peter Zwegardt, dann der Knast.. Es gilt.. GELD regiert die Welt, Geld schafft Freunde, Feinde, Frieden, wenn Du dann einmal nichts mehr besitzt, suchst du deine Freunde vergeblich, das gilt natürlich nicht im Bankenwesen, die haben noch den Steuerzahler, wenn es dann noch nicht funktioniert, erfindet man Gründe um Personal zu reduzieren, puh ist das ein Shit Kreislauf.... So nun dreht mal an der Schraube nach oben oder ist noch jemand da der Nordex weiter abstufen möchte?? WIND AUF!!!! |