Börse Online erkennt zwar einige Risiken bezüglich der künftigen Dividenden-Stabilität der ProSiebenSat.1 Media AG, allerdings ist die derzeitige Ausschüttung einfach zu verlockend; Börsenwelt Presseschau II
Warum jetzt genau? Pro7 baut zielstrebig um in Richtung Digital/Online Unternehmen, die Umsätze, wenn auch in Relation sind nicht zu verachten und steigen stark an. Ich sehe hier eine schöne Kombination aus Klassischem Rundfunk-Unternehmen und aufstrebender Online Content Sparte.
In den vergangenen 18 Monaten war die ProSiebenSat1-Aktie innerhalb ihrer Seitwärtsrange einer der langweiligen Titel in Deutschland. Das könnte sich mit dem aktuell laufenden Ausbruch ab jetzt ändern.
monatelang diesen wert schlecht gemacht, jetzt hat er seinen deutlichen ausreisser - und jetzt willst du noch mehr - Achtung, die rückfallgefahr ist hoch, teilgewinne realisieren, rücksetzer abwarten und dann nachkaufen
Die Aktie von ProSiebenSat.1 hat in den vergangenen Monaten deutliche Zugewinne verzeichnen können. Fast 50 Prozent hat das Papier seit Mitte Oktober zugelegt.
Anfang März wird es wieder spannend, denn dann ist die nächste Indexsitzung des Börsenrats. Man darf gespannt sein, ob ProSiebenSat.1 den Aufstieg schafft oder Abstiegskandidat Lanxess noch die Kurve bekommt. 14.02.2015
Analysehaus Nomura hat die Einstufung für ProSiebenSat.1 vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Für das Deutschlandgeschäft von ProSieben rechne er mit robusten Umsätzen im vierten Quartal, schrieb Analyst William Mairs in einer Studie zu europäischen TV-Sendern vom Mittwoch. Neben ITV zähle ProSieben weiterhin zu seinen "Top Picks".
Die beste Aktie, die ich je in meinem Leben gekauft habe, war Prosieben. Nach meinem Kauf hat sie sich innerhalb von vier Jahren Verfünfundzwanzigfacht (25), und dabei habe ich Anfang 2013 die Aktie bei 24,60 verkauft. Ab 24,60 hat sich bis heute die Aktie fast nochmal verdoppelt. Ich bin zwar kein Aktionär von P7 mehr, aber diese Aktie überrascht mich immer wieder aufs Neue. Alle die noch dabei sind wünsche viel mehr Gewinne. Salim
Hallo alle PSM- Mitaktionäre. Warum schreibt hier keiner mehr? Sind alle bei der Überschreitung der 40,00 Grenze raus? Die Party geht doch hoffentlich noch weiter mit einem Dax- Aufstieg. Wie seht Ihr dass?