das man 0,27 € gewinn pro aktie gemacht hat im 2. quartal ! das ist doch eine Hausnummer , das sind nur 0,04 cent weniger als leztes jahr im vergleihszeitraum ...
ich bin leider zu früh rasu aber ich denk ich werde schon bald wieder einsteigen da das unternehmen offensichtlich gewinne schreibt und das in einer zeit in der der rest der industrie um die schwarze null kämpfen muss ....
Bin sehr sehr sehr auf die q2 zahlen von thyssen gespannt , wenn die auch nicht so schlecht sein sollten wie der Markt das erwartet kann thyssen auch massiv steigen und Klöckner nochmals mitziehen
@ hollysuh :) du bist witzig , Thyssen iist ja auch total zu niedrig bewertet ich finde die unterbewertung hier so massssssssiv krass das ich es fast nicht ausdrücken kann . über 6 mrd umsatz , einsparungen an Personal möglich durch digitalisierung und der laden macht nach wie vor gewinne .......... und zahlt vermutlich auch wieder ein dividende selbst wenn die auf 15 cent gekürzt werden sollte '( was ich nicht glaube ) dann sind das 3 % ..... |