Dirty Jack und DerCEO für die sehr informativen Posts!
DerCEO: "Persönliche Angriffe machen weder deine Verluste rückgängig noch machen sie deine Ausführungen sinnvoller." Gebe ihm noch 1-2 Jahre Zeit, und dann wird er sich bei dir für seine Beleidigungen entschuldigen. Manche brauchen halt sehr lange, bis sie kapieren, was da eigentlich los war/ist, andere haben es sofort kapiert, so wie wir schon damals, und es gibt noch diejenigen, die es nie kapieren werden.
tikay2 "Und wenn die HFs wussten was sie taten, macht es die Sache nicht besser und bietet erst Recht Angriffspunkte."
Leider ist dafür schon zu spät. Hättet ihr damals eine Klage über Profi Anwälte laufen lassen, statt den SdK Doktor zu nehmen (die Empfehlung kam wieder mal von euren YouTube Guru... obwohl es sehr bekannt war, dass der Doktor mit der Credit Suisse Group - Klage beschäftigt war, und keine Zeit für den PennyStock Steinhoff hatte) und u.a. der SdK 330.000€ für Null Erfolg gespendet, hättet ihr vielleicht was gekriegt.
tikay2, noch etwas, extra für dich: wichtig ist, dass man aus dieser Lektion was gelernt hat, und nie wieder in solche Aktien AllIn reingeht. ich sehe leider immer wieder ex-Steini Träumer, die sich wieder abverkaufte PennyStocks kaufen, und es hoffen, damit reich zu werden. Am Ende verlieren sie dann auch das wenige, was sie noch nach dem Steinhoff Desaster übrig hatten. Als b. S. ich staune immer wieder, was ich so bei Nel (als Beispiel...) lese, und vor allem das Pusher von dort, erinnert mich immer mehr an Steinhoff. |