Die wiedergekaufte Miniposition werde ich auch wieder abstoßen, bevor es vielleicht noch ein tatsächlicher Pennystock wird. Mit Tesla Trucks, Aussichten von Apple und Investments in Daimler und Paccar brauche ich Nikola nicht mehr, zumal ich ja auch noch über NEL partizipieren würde. Selbst wenn aus Nikola doch noch was werden würde, so bestimmt nicht im Bereich von Tesla, denn dafür ist einfach nicht genug Geld vorhanden. Man muss auch bedenken, dass Nikola keine Dividenden abwirft. Woher sollten diese auch kommen ? :-) Ich muss schauen was noch übrig ist, aber selbst wenn nur noch 100 oder 200 Euro übrig sind, dann werden diese eben auch noch in Apple gesteckt. Die Aussichten sehen bei Apple einfach besser aus, bei geringerem Risiko.
KANN MAN HEUTE ÜBERHAUPT IRGENDWO HANDELN AUSSER IN DEN USA (MIT VERKÜRZTEM HANDEL) ? SOWEIT ICH ES RICHTIG GESEHEN HABE IST AUCH LANG & SCHWARZ BEREITS IM WEIHNACHTSURLAUB ? Naja, eigentlich egal, vielleicht gibts die nächsten Tage wieder eine kleine Gegenbewegung, aber mein Entschluss steht ziemlich sicher fest mich von Nikola zu trennen. Wieder eine Position weniger im Depot. Zu viele verschiedene Papiere zu haben ist auch nicht das optimale habe ich nach einigen Jahren bemerkt :-) |