dürfte mal wieder sehr volatil einhergehen - auf alle Fälle beim DAX und Euro. Eigentlich ist so gut wie alles drin - ich werde jedenfalls DAX und Euro nicht handeln, da ich mit cfd und SL arbeite brauch ich etwas ruhigere Märkte ;) Von daher schieß ich mich auf SPX ein mit einem x100 und einem x50, SL mom. bei 2021 (da sollte er idealerweise nicht mehr drunter, ansonsten Retest 2014 wohl was mBB weekly entspricht was Long Neuversuch wäre). Rechne beim SPX spätestens Morgen mit Angriff mBB und Retest vom Rising Wedge, beide im 2043/2045er Bereich - ebenfalls GD50 ist hier anzutreffen. Dies halte ich für die Schlüsselstelle und da das Rising Wedge ja bereits Unten raus ist glaube ich kaum, dass SPX hier extrem aufdrehen kann um die 2120+ Oben zu erreichen. Sollte SPX dies schaffen wäre mMn ab 2070 strong long angesagt.
In diesem Zusammenhang könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen. DAX Rising Wedge Oben Fehlausbruch Richtung 10400 vielleicht sogar 10500, SPX springt bis in den 2055/65er Bereich und dann marschiert der ganze Käse fett Down. Das natürlich nicht alles an einem Tag, aber innerhalb einer Woche könnte ich mir das schon vorstellen.
Lassen wir uns überraschen, verzockt nicht Eure ganze Kohle Morgen, weil ihr unbedingt DAX & Euro zocken wollt, da läuft Morgen bei Banken rund um die Welt das ganz große Kino ;-) |
Angehängte Grafik:
spx.png