aller Euphorie denke ich, dass es dies bald war. Kann zwar noch ein paar Tage nach oben gehen .... Bin raus! Musste mich jetzt überwinden, diese sinnlosen Zeilen zu schreiben da dies ja ein ct Forum ist und ein gewisser Gast die "Inkompetenz" einiger user angeprangert hat. Zur allgemeinen Erheiterung musste ich feststellen, dass im "Münchhausenforum" oder auch als shortforum bekannt, fast NIEMAND Verluste eingefahren hat. Die "Trefferquote" ist jedoch erstaunlich negativ und im Vorfeld (aus gewissen Gründen) schreibt Niemand , zeitnah, mit WKN wie er positioniert ist. Fehlt mir übrigens, in diesem besseren Forum auch. Wegen meiner Alzheimer hatte ich vergessen, dass es hier auch nur um Striche/Linien und oftmals nicht um definitive Aussagen (ein paar user schon) geht. Im Nachgang war alles klar und für Viele Nicht ersichtlich, das Ego wurde gestärkt und und und.. Soviel zu Ehrlichkeit, Hilfestellung, gemeinsamen Vorgehens gegen die Emis etc.
Komischerweise steigt Alles: Indizes, ÖL, Gold und Silber. Was würde Rembrandt dazu sagen? |