Da pflichte ich dir bei. Dennoch ist es ohne Belege nicht rechtens zu behaupten, es wäre nur EIN Investor. Mal ganz abgesehen von den Umsatzrechnungen von sonnenschein, die schlicht und ergreifend (ich unterstelle ihm "bewusst") irreführend sind.
Ich nehme das, was geschrieben steht, auf mehr kann ich mich nicht berufen. Jedoch die beiden Personen die da gepostet haben, widersprechen geschriebenen Texten. Das ist durchaus etwas anderes in meinen Augen.
Geschrieben steht "Abnahmeverpflichtung über 200Mio EUR". Das verneint die Möglichkeit von "nur 120 Mio Umsatz" schon. Geschrieben steht auch "institutionelleN InvestoreN". Das verneint die Aussage, es sein nur einer gewesen.
Das sind für mich Belege, nach denen ich argumentiere. Das sind die Informationen, die vorliegen und die ich auch irgendwann rechtlich geltend machen könnte. Sonnenschein und deluxxe haben zu ihren Aussagen jedoch außer ihren Hirngespinsten, Absichten etc. keinerlei Belege. Und das ist und bleibt verwerflich und ist rechtlich durchaus antastbar.
Und ich rede hier NICHT von den Dingern, die viromed gedreht hat. Habe hier vormals schon meine Meinung dazu kundgetan.
Es geht hier darum, dass man hier in der Öffentlichkeit auftritt, als dürfe man alles in den Raum werfen und behaupten. Das ist viel viel schlimmer als das, was Claudimal hier macht. Muss man sich echt mal geben... wenn das diese Personen betreffen würde in ihrem Dorf.... da wär die Hölle los.... |