Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 153
neuester Beitrag: 14.04.21 13:13
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 3809
neuester Beitrag: 14.04.21 13:13 von: Nomnom Leser gesamt: 696883
davon Heute: 1102
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
151 | 152 | 153 | 153   

12.11.15 16:56
10

44 Postings, 1980 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
151 | 152 | 153 | 153   
3783 Postings ausgeblendet.

11.04.21 16:33

277 Postings, 175 Tage NomnomAnalyst

Gab es den Reiter ANALYST COVERAGE unter INVESTORS auf der Nano One Webseite schon immer? Gerade drauf gestoßen als ich wieder mal das Netz durchsucht habe...

Eight Capital ist dort gelistet die ja letztens das Kursziel von 8 Euro rausgehauen haben.

Wäre wohl um einiges Schlagkräftiger wenn sich da mehrere Analysten listen lassen würden. Drücke die Daumen!  

11.04.21 16:35

277 Postings, 175 Tage Nomnomsorry nicht EUR

11.04.21 19:30
1

131 Postings, 681 Tage jointstock@Nomnom

Nein, das Untermenü "Analyst Coverage" (https://nanoone.ca/investors/analyst-coverage/) ist neu und es ist mir auch erst gestern zufällig aufgefallen ;) ... ich hoffe doch sehr, das da noch ein paar Einträge dazukommmen :))! Mal schauen was die Woche so bringt ....  

11.04.21 19:38
2

131 Postings, 681 Tage jointstockLG Energy Solution & SK Innovation: Einigung!

11.04.21 21:50

277 Postings, 175 Tage NomnomLG Energy News

Danke fürs posten! Hätte es nicht gedacht aber dann könnten die sich anscheinend paar Stunden vor ablaufen der Frist doch noch einigen... Der Text liest sich aber auch echt krass und SK Innovation hat da richtig in den sauren Apfel beißen müssen.

Aber geil dann siehts für VW = SK Innovation  = ?Nano One? wieder verdammt gut aus ;) aber alles nur Spekulation...

Könnte jetzt alles ganz schnell gehen nachdem die Sache geklärt ist.  

12.04.21 17:30
1

8955 Postings, 4369 Tage MulticultiDer Absturz

ist eingeleitet scheint mir,dann wär das Ziel 3$,rein nach Chart gesehen  

12.04.21 17:33

2267 Postings, 1174 Tage kataklysmus32Würde deine 3 Aktien jetzt verkaufen

Das knallt jetzt und kaufen würde ich bei 10 cad wieder damit du auch mal richtig dabei bist.

Der knallt kommt halt von der KE und keine News mehr News gibt es leider nicht. Wobei jeder starke Absturz gekauft wird.

Aber nach unten geht schon noch was  

12.04.21 17:44
3

142 Postings, 322 Tage Hampi@Multiculti

Viel schlimmer als der aktuelle Kurs ist, dass du dich wieder meldest..................  

12.04.21 23:00
3

131 Postings, 681 Tage jointstockDan Blondal vor dem kanadischen Rohstoffausschuss!

https://parlvu.parl.gc.ca/Harmony/en/PowerBrowser/...amp;Stream=Video

Critical Minerals and Associated Value Chains in Canada
(Kritische Mineralien und damit verbundene Wertschöpfungsketten in Kanada)

Notice of meeting
Standing Committee on Natural Resources (RNNR)
(Ständiger Ausschuss für natürliche Ressourcen)
43rd Parliament, 2nd Session

Meeting 19
Monday, April 12, 2021, 11:00 a.m. to 1:00 p.m.
Room 410, Wellington Building, 197 Sparks Street

Witnesses:
Nano One Materials Corp.
? Dan Blondal, Chief Executive Officer

From 11:40 ... 11:41 ... (Partnerships): ... the bulk of our coordination is happening with the large multinational OEMS. So I would say we have relationships with the large american OEMS, the european OEMS, and asian OEMS on the automotive side of things. We also work upstream with the miners that would include a number of the critical miners around the world, so on the metal side ... VALE, russain energys like NORNICKEL or australian BHP ... and on the lithium side, we have a relationship actually in Chile with the chilenean Goverment, working with their lithium producers ...

From 12: 10... /12: 43 ... (Further outlook and goal): ... a complete PAN-AMERICAN SUPPLY CHAIN ...

From 12:37 (Commercialization): ... of the cobalt-free cathode materials (maybe LMNO?) is approx. 2-4 years away, depending on the commercial adoption in sort of the regions of the world ...

Leider wird er immer wieder unterbrochen. Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu!
Interessant insbesondere die (bereits bestehenden) Partnerschaften! Da es um finanzielle Förderung der kanadischen Regierung ging und eine allgemeine Weichenstellung innerhalb der kanadischen Rohstoffpolitik, war er vielleicht gezwungen etwas offener zu reden ;) ... um ein bißchen Werbung zu machen!

Wie gesagt, verkaufen werden hier nur die Ungeduldigen, die das Geld unbedingt jetzt brauchen, keinen Plan haben, andere idiotensichere Investments haben ... aber keiner der noch ein wenig warten kann! ;)  

13.04.21 05:47

8955 Postings, 4369 Tage MulticultiAch,das Hamperl

kriegt Muffensausen dass seine letzten paar Kröten den Bach runtergehn und er arbeiten muss .:-)))))))  

13.04.21 07:21

142 Postings, 322 Tage HampiHampi: @Multiculti

ich habe gestern nochmals 10'000 Stück gekauft, weil ich nach wie vor von Nano One begeistert bin. Ausser dir hat es übrigens in diesem Forum niemand nötig, Namen zu verhunzen, aber das passt zu dir............................  

13.04.21 07:28
1

127 Postings, 784 Tage fsinvPremarket

Ist es bei mir schon wieder um 13% gestiegen also alles richtig gemacht ;-) buy when weak hands sell  

13.04.21 08:18
1

8955 Postings, 4369 Tage MulticultiHamperle

dein Nickname verrät ja schon was du für eine Geistesgrosse bist ,ne Witzfigur.Kasperl  

13.04.21 08:30

127 Postings, 784 Tage fsinvdas nervt

hier ist ein Forum zum Austauschen von Informationen. Mobben könnt ihr euch wie die kleinen Kinder auf Facebook.

Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier...  

13.04.21 08:56

656 Postings, 5087 Tage Carlchen03liebe Lüt

warum reagiert ihr überhaupt ???  

13.04.21 09:02
1

414 Postings, 245 Tage Karud_Das ist das Problem

an einem nicht moderierten Forum.
Wird, wenn das Unternehmen wächst, in Zukunft noch öfter vorkommen...  

13.04.21 09:09

498 Postings, 3601 Tage djkanteDer Threadersteller

kann User sperren wenn nur Beleidigungen und substanzloses gebashe kommt und der Thread zugemüllt wird.  

13.04.21 10:50

414 Postings, 245 Tage Karud_Blöd nur,

dass unser Verfasser Zapfhahn sich nie wieder melden wird, da sein Account mit einer "Nutzer-Sperre für immer" belegt wurde.  

13.04.21 12:03

2267 Postings, 1174 Tage kataklysmus32Das wäre auch schlimm

Wenn Multi für sowas gebannnt wird. Er hat halt Zu wenige Aktien und freut sich das es runter geht. Wo ist also das Problem schaut mal bei steinhoff oder was weiß ich vorbei was da abgeht.

Klar was er da von sich gibt ist Müll.

Aber hier kann man auch ständig lesen jetzt kommt 20 cad oder Tesla Deal oder was weiß ich.

Das nervt genauso weil es genauso falsch ist. Hier ist in keine richtig was passiert und Fakten gibt es zur Zeit nicht.  

13.04.21 12:45

618 Postings, 4730 Tage annalistund....

manch einer wiederholt sich  ständig... :)

nervt aber nicht !! ;)

13.04.21 15:37

2267 Postings, 1174 Tage kataklysmus32Wäre halt mal geil wenn eine News kommt die letzte

War Februar 26 also bald 2 Monate.

eine KE ist für mich keine News. Ich hoffe da kommt die Tage mal was.  

13.04.21 22:46
1

131 Postings, 681 Tage jointstockInsider-Käufe des gesamten Managements ...

Dan Blondal, Paul Matysek, John Lando und Alexander Holmes! (SEDI:NNO, SEDI Insider Filings)
https://ceo.ca/nno  

13.04.21 23:25
3

51 Postings, 332 Tage Nordlicht11Ich habe mal nachgehakt,

warum es im Announcement vom 18. Dezember noch hieß "major global EV leader", dies jedoch in der aktuellen Präsentation auf "large global auto producer" mit einer ?ambitious EV strategy? heruntergestuft wurde.

Hier die Antwort von Mr. Guedes - zwar keine großen Neuigkeiten, aber vielleicht hat sich der eine oder andere das auch gefragt (auch wenn die Antwort nicht besonders tiefgehend auf die Frage eingeht)

"Good to hear from you again.

There will always be different ways of describing partners and speculation on who they are based on the language. We cannot confirm or deny the identity of the American based multinational OEM due to confidentiality agreements as you are aware.  We are moving our relationship forward with them as well as VW which are both companies we have previously announced. We have several other OEM?s and global companies in the supply chain we are working with at various levels with a goal of announcing more formal relationship in the future when suitable.

We are confident in our technology and the value we bring to the entire supply chain and will continue to pursue commercialization paths with multiple partners either through a licensing model or a joint venture opportunity. Either one bring enormous benefit to Nano One and its shareholders regardless of the partners identity and understand speculation will continue which is out of our control.

Thank you for being a long time shareholder and happy you have been able to realized the value we have created over that time period and we aim to continue to bring value as we move to commercialization."

14.04.21 08:52
1

26 Postings, 231 Tage jeko68@all

Moin,
die Insiderkäufe sind glaube ich gut. Ob sie jetzt bewusst, oder Zuteilungen waren, kann ich als Leihe nicht erkennen. In Zukunft werde ich mich an diese Herren orientieren...!

@ Nordlicht: Diese Aussage des Herrn NNO war sehr global, da kann sogar die Politik noch etwas lernen...!

Aber wenn, die Jungs selber wieder kaufen, dann gibt es auch kurzfristig News - hoffe ich!  

14.04.21 13:13

277 Postings, 175 Tage NomnomNeutral betrachtet

Die Insiderkäufe waren alle am selben Tag und in selber Höhe.

Blondal, Martysek und Lando.  

Für mich sieht das aus wie eine Zuteilung oder so in der Art.

Vor allem Matysek hatte seit Juli letzten Jahres ganze 7 mal verkauft - bis zuletzt am 9.2.21
- Der letzte verkauf war auch komischerweise genau die Stückzahl Minus die er jetzt wieder Plus gekauft hat... macht keinen Sinn  und vor allem sind das Pimperlitzchen für den weil er hatte bis zu das 16 Fache auf einen Schlag verkauft was er jetzt gekauft hat.

Will nur damit sagen das ihr euch nicht zu viel Hoffnung machen solltet. Ich war jetzt auch bisschen ruhiger hier im Forum und zieh mich wieder zurück bis es etwas neues gibt.

Ich weiß zumindest was ich an Nano One habe und ihr ja alle (Fast alle) zum Glück auch. Langfristig sehe ich hier immer noch das nächste NVIDIA vom Kurs her ;) in 5 Jahren +1.500% von 30 EUR auf über 500 EUR.  Bisschen Träumen darf doch erlaubt sein...

Auch vielen Dank an  @jointstock für dein letzten Post. Die Infos bringen einen einfach nach wie vor zum Träumen weil dadurch sieht man mal wieder das hier wirklich alles möglich ist. Einfach dabei bleiben und wie @Nanoman zurücklehnen! Das Jahr ist noch lange  

151 | 152 | 153 | 153   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln