Also liebe Leute hier in diesem Forum, eigentlich erwartet man in einem Forum doch Infos zum Unternehmen von Eurer Seite bzw. deren Interpretation; was hier in diesem Forum abläuft, erinnert mich allerdings eher an einen Kindergarten, Äußerungen mit persönlichen Verunglimpfungen und Animositäten, die hier nicht angebracht sind sowie teilweise das Herauskehren von persönlichen Eitelkeiten ... Ich denke, Aleafia ist nach dieser langen Durststrecke mit permanent fallenden Kursen, welche viel Verunsicherung ausgelöst hatten (auch bei mir) trotz allem auf einem guten Weg. Wer hier weiter dabei bleiben will (geblieben ist) sollte einen langen Atem haben; alles wird gut; meine persönliche Meinung: aussitzen !!! Auch bei Wirecard (meine Einstieg damals 38 €) mußte ich fast 2 Jahre Geduld aufbringen, bis die Aktie lief .... Ich selbst bin in Aleafia immer noch stark engagiert, auch wenn ich einen Teil verkauft habe ,,,, habt einfach Geduld (meine persönliche Meinung !), wird schon werden ! PS: Auch bei Aleafia sind scheinbar Shortseller unterwegs (gewesen) ... welche sich auch wieder eindecken müssen ... |