Ja, erster Kauf was zu 0.62 oder 0.67, nachgelegt bei ca. 0.9 und 1.2 und 1.6.
Ganzen run auf 3 Euro mitgemacht ( da war der Wert dann 40k) und paar 100% plus. Zu blöd ( gierig ;) ) für Verkauf gewesen und zwischen 2 und 2.2 alles abgestossen. Schönen Gewinn gemacht und kürzerter Zeit, aber ganz klar mehr Glück als Verstand. Würde ich nie wieder machen.
Dann um 2 Euro wieder kleine Posi ( ich glaube um 3k Euro) und knapp über einem Euro die gloriose Idee gehabt mit 1500 Stück zu verbilligen. Kopfklatsch.
Alle zahlen in Euro.
@Planet : Deine Ausdrucksweise zeigt mit das jemandem ganz schön die Rosette geht ;) Wie kommst Du darauf das ich Verluste nicht aushalten kann ? Glaubst du wirklich das sich irgendetwas in meinem Leben ändert wenn die Bude Konkurs anmeldet? Weniger Urlaub , anderes essen, andere Wein, Haus verkaufen , Autos verkaufen ? Mach dich nicht lächerlich. Das einzige was sich ändert ist eine Zahl im Depot, that’s it.
Änder nichts daran das mich solche scam start ups tierisch nerven. Und wenn auch nur ein einziger vor der Aktie bewahrt wird war es die Einträge im Forum wert. |