AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2158
neuester Beitrag: 10.12.23 15:05
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 53926
neuester Beitrag: 10.12.23 15:05 von: plusquamperf. Leser gesamt: 14712262
davon Heute: 4915
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2156 | 2157 | 2158 | 2158   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 996 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
53900 Postings ausgeblendet.

08.12.23 15:01

798 Postings, 956 Tage SeewölfinDer war gut

„AA hatte es in der Hand, sich aber leider für die Finanzeliten entschieden.“

Dafür sitzen aber  die Antara Clique, Kännyboy & Schergen sowie AA‘s  Berater von der Citygroup in den Kinosesseln, und beölen sich vor Freude über ihren Reibach mit der weltgrößten Kinokette, während zwei Schlagertussen die Hintergrundmusik abliefern.
Bei dem alten Publikum wundert es mich gar nicht, dass TS nimmer die ersehnten Milliarden, sondern, wie zu lesen war,  nur schlappe 200 Millionen Umsatz gebracht hat.

Nur meine Meinung  

08.12.23 17:06

179 Postings, 55 Tage SpottdrosselLeicht

verstörend:

Multi-Millionär und CEO Adam Aron verlost auf  "X" als Trostpreise zwei mickrige Konzerttickets an schwerst geschädigte Apes...  

08.12.23 17:08
1

3314 Postings, 927 Tage BauchlauscherOfftopic Mullen

Da gibt sich aber einer viel Mühe, alles ganz schnell zurelativieren.

""dass seit dem Nasdaq-Debüt des Unternehmens im November 2021 über 5 Milliarden Aktien zu künstlich deflationierten Preisen ausgegeben wurden"

Also waren die Aktien zu billig.

Aber wer hat denn die Aktien ausgegeben?
Wer hat den Preis festgelegt?
Wer hat diese Mrd Aktien zum Handel registriert, damit die Investoren Kasse machen können?"

Ich würde da einmal entgegenhalten, dass Mullen keine 5 Milliarden Aktien hätte ausgeben müssen, wenn der Kurs nicht so nach unten manipuliert geworden wäre. Vielleicht hatten 100 Millionen ausgereicht bei einem entsprechendem Kurs, um die Durchfinanzierung zu ermöglichen?
Gleich erhalten wir die Antwort von Roothom.

Was hat dies mit AMC zu tun?
So wie AMC manipuliert wurde und wird, so würden wir ohne RS und APE Ausgabe lange unter einem Dollar stehen, was ein Delisting zur Folge gehabt hätte.
Somit hat euer geliebter CEO alles erst einmal richtig gemacht. Zudem hat er durch den generierten Cashbestand wieder viele neue Möglichkeiten entweder AMC weiter profitabel zu transformioeren oder etwas gegen die Shortseller zu unternehmen. Mit schwebt da immer noch eine kleine Dividende vor.

:-)

08.12.23 17:25

3314 Postings, 927 Tage BauchlauscherKID R

da du ja die Quelle wegen der Snacks in Spanien vergessen hast, zudem auch noch einen falschen Namen übernommen hast und auch noch das wichtigste entweder niocht gelesen oder bewußt weggelassen hast.. ich helfe gerne weiter:

Die Kinokette heiß YELMO
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-zahlen/ar-AA1l3egK

und:

"Die Kinokette teilte in einer Erklärung mit, es handele sich um ein laufendes Verfahren. Man habe gegen die Entscheidung Berufung eingelegt."

08.12.23 17:27
1

6935 Postings, 1720 Tage Roothom@bauchlauscher

"Ich würde da einmal entgegenhalten, dass Mullen keine 5 Milliarden Aktien hätte ausgeben müssen, wenn der Kurs nicht so nach unten manipuliert geworden wäre."

Einfach mal schauen, wie die KE bei Mullen abgelaufen sind.

Und die zeitlichen Abläufe ansehen.

Und natürlich die Geschäftszahlen anschauen.

Sehr interessant auch die Boni für den CEO.

Dann wird klar, was bei Muln Sache ist. Und wer da wodurch geschädigt wurde.

Das wäre sinnvoller, als reflexartig zu reagieren.

Alles Weitere gern im Mullen thread...  

08.12.23 17:31

3314 Postings, 927 Tage BauchlauscherRoothom

Danke für die überaus schlüssige Aufklärung?  

08.12.23 18:01

4044 Postings, 1690 Tage LucasMaat@Seewölfin

Seewölfin: @Lucas       #53893
08.12.23 10:57
„Kannst du eigentlich Schach?  :)“

Jupp, vor Urzeiten belegt durch ein Remis gegen den eh. Jugendweltmeister / Großmeister Bruno Parma bei einer Simultanveranstaltung (2 Teilnehmer haben ein Remis geschafft).

Für AA dürfte es reichen …falls Deine Frage auf sein 3d Schach Gelaber abzielt. :).

Nun aber nicht kneifen:)
Wäre doch eine einmalige Chance, sich zu bewiesen.

Ihr schiebt euch doch wieder kräftig die Bälle hier hin und her.
Man hat das Gefühl, hier wird was "gefüttert".

@Schubbi
Klär uns mal bitte auf. Wie lernen die "Programme"? :)

08.12.23 19:24

798 Postings, 956 Tage Seewölfin@Lucas

Dann sag Bescheid, wenn Adam ist bereit!

08.12.23 21:40

4044 Postings, 1690 Tage LucasMaat@Seewölfin

Dann sag Bescheid, wenn Adam ist bereit!

Dann sag: Bescheid, wenn Adam ist bereit:)

08.12.23 22:18

3314 Postings, 927 Tage BauchlauscherSpannung

"könnte sich nun darin zeigen, dass die geschädigten Apes  massiv von Gamestop in AMC umschichten...

"Im Gegensatz zu GME besteht bei AMC wenigstens die Chance mit professionellem Kostenmanagement profitabel zu werden."

So schauts aus :-)

09.12.23 01:39

6374 Postings, 2342 Tage Bullish_HopeBauchi#

"Bauchlauscher: Offtopic Mullen"

Nix für ungut.

Es gibt bei MULN nichts schön zu reden.
Bei MULN fehlt "nur" das CAN Kürzel um es als eine eindeutige CAN-SCAM Bude zu identifizieren.
Die Bude ist tot-Abzocke-und wird nie i-etwas produzieren.
Außer dem CEO die Taschen zu füllen.  

09.12.23 10:42
1

7333 Postings, 6443 Tage plusquamperfektinteressant das nicht mehr

Angebot und Nachfrage den Preis einer Aktie bestimmen sondern der Griffel das festlegt.
Müsste eigentlich Gefängnis bedeuten  

09.12.23 14:39

6935 Postings, 1720 Tage RoothomAuch interessant:

"On December 8, 2023, Mullen Automotive Inc. issued a press release announcing that it filed dismissal of short-selling litigation to focus on spoofing litigation."

Waren die Erfolgsaussichten wohl nicht so gut.

Hoffentlich wird im Zuge des Verfahrens mal das procedere der ganzen KE transparent...

09.12.23 15:00

2938 Postings, 2433 Tage Hans R.@plusquam . Der Kenny ...

hat wohl dass Alleinherrschersyndrom.

Spielt nicht nur als MarketMaker und Hegdefond, bestimmt nicht nur den Auftragsfluß, handelt nicht nur einen großen Teil im unregulierten DarkPool, möchte nicht nur alles dies auch in den Kryptobereich bringen ...

Nein: Er bestimmt auch nach eigenem Gutdünken, was eine Aktie Wert zu sein hat.

--------------------------------------

Da hoffe ich, dass dieser Monopolist/Kartelllist auf dem Weg zur Alleinherrschaft gestoppt wird.  

09.12.23 15:18

7333 Postings, 6443 Tage plusquamperfektich bin auch für

Kennyboy als Weltherrscher (Stellvertreter am besten Herr Putin)
Man sieht was Verbrecher mit viel Geld alles dürfen und Kenny hat ja auch hier im Thread genug Unterstützung  

09.12.23 18:44

2938 Postings, 2433 Tage Hans R.Video mit Ken's Outing

Ist noch die Echtheitsfrage die im Raum steht, Plusquamperfekt?
Noch ist keine Quelle zum ganzen Video zu finden, oder?

"Ken Griffin: „Märkte sind effizient, weil aktive Manager die Preise von Wertpapieren festlegen … und versuchen, den Wert von Unternehmen dahin zu treiben, wo sie unserer Meinung nach bewertet werden sollten“
"  

10.12.23 01:08

6374 Postings, 2342 Tage Bullish_Hopeplusqamperfekt#

"plusquamperfekt: interessant das nicht mehr       #539141
09.12.23 10:42
Angebot und Nachfrage den Preis einer Aktie bestimmen sondern der Griffel das festlegt.
Müsste eigentlich Gefängnis bedeuten  "

idR ja-in den USA allerdings nicht.
Im Land der unbegrenzten Betrugsmöglichkeiten.
Legalisiert via Politik => SEC.  

10.12.23 02:10

2938 Postings, 2433 Tage Hans R.Das Video in gänze vorhanden

https://twitter.com/JAK__KIDD/status/1733471785037795401

Also sieht nicht nach Fake aus, und Ken Griffins Aussage wohl echt.  

10.12.23 08:57

7333 Postings, 6443 Tage plusquamperfektna dann ab in den

Knast...der hat hat unzählige Menschen auf dem Gewissen  

10.12.23 11:57

372 Postings, 283 Tage Schubbiaschwili... Knast ...

Nun ja, was für Nulpen hier groß getrommelt haben, mit ihren leicht überzogenen Erwartungen und dem angeblich hehren Kampf gegen die Marktungerechtigkeit  - Und dann damit noch andere Trottel und deren finanzielle Existenzen  ruiniert haben...Ja, ich kann mich noch daran erinnern, als der Ken sich hier im Forum angemeldet hat, jeder Depp hätte jetzt AMC zu kaufen, damit die Wallstreet-Elite mal eine richtige Abreibung bekommt - Mannmannmann, hier hat die Dummheit echt noch Methode... Und in den knapp 3 Jahren hat man auch noch nicht mal im Ansatz verstanden...  

10.12.23 13:09

372 Postings, 283 Tage SchubbiaschwiliKen Griffins Aussage

Ich schreib mal was, aber die meisten hier sind schlicht zu dumm und zu ungebildet, um das zu verstehen - Naja, nach dem Sauerbraten und den 2 Gläschen Bordeaux...
Ich hab mir mal diesen einen Satz und vielleicht 'ne Minute drumherum angeschaut, aber - Naja, ich vermute, die Grammatiker mit der vollendeten Vergangenheit und Hänschen Kleins hier werden schon mit dem Englisch... Ach, lassen wir das. (Ich fand das jetzt aber nicht uninteressant, mal sehen, ob ich mal Zeit habe - Das Problem ist, dass ich das nicht mal 'nebenbei' hören kann...)
Worauf sich diese Aussage bezieht, ist vom Prinzip her eine zugegeben etwas spitze Interpretation der Efficient-market hypothesis
https://en.wikipedia.org/wiki/Efficient-market_hypothesis
von Eugene Fama
https://en.wikipedia.org/wiki/Eugene_Fama
Dafür gab's dann auch 2013 den  Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften - Aber ich nehme an, dass kennen die Großsprecher hier bestimmt aus ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften - An welcher Elite-Uni nochmal? - Spaß...
Und natürlich muss er sein Geschäftsmodell (also wirklich aktives und auch aggressives Vermögensmanagement) auch als das richtige verkaufen... - Und das macht er hier. Es sagt ja, für eine Vermögensanlage ist das 'klassische' Aktien-Renten-Index-Mischportfolio, wobei man die Anlagedauer berücksichtigen solle, eine gute Wahl. Aaaber: Das ist alles (mehr) passiv, da man zu den Kursen kauft, die halt gerade am Markt gehandelt werden, und damit natürlich die Erwartungen des Marktes mit eingeht - Und damit auch nur die Marktrendite bekommt.
Ein Marketmaker macht das übrigens ähnlich, er stellt (Markt-)Kurse mit Spreads, wobei er auf seinen Lagerbestand schaut, und die Spreads werden dann variiert - Das bedeutet: Er hat keine Erwartungen wie: Papier xyz ist mit dem Kurs zu billig, also kaufe ich das oder vice versa. Der Marketmaker sieht nur: Die wollen alle Papier abc zu verkaufen oder zu kaufen, also ist da was... Nun, dann passe ich meine Kurse bzw. Spreads an.
Ken und seine Wundertruppe machen sowas natürlich nicht, da werden Daten gesammelt und analysiert (wie zum Beispiel diese Bilanz mit diesem Eigenkapital - Schon wieder, und ich nehme an, die meisten hier haben immer noch noch nicht kapiert, was das ist...)   - Und dann wird gesagt, was die Bude wert ist, er macht also seinen Preis, und dann wird gehandelt (also etwas getan bzw. gekauft/verkauft). Das ist nichts anderes als dieses 'Bank abc gibt der xyz-AG ein Kursziel von ... Eumel' - Die Bank gibt das Kursziel erst raus, nachdem sie sich positioniert hat.

Übrigens ist das von der Theorie her... Nun ja, es gibt ja schon mal das folgende Paradox bereits bei der schwachen Form der Effizienzmarkthypothese: Diese besagt, dass alle öffentlichen Informationen bereits in den Kursen enthalten sind., also auch alle bekannten(!) Analysemethoden bei den bekannten Kursen, also alles was die Vergangenheit betrifft: Charttechnik, Bilanzanalyse,... und weswegen es nicht lohnt, dies zu tun, da die Informationen ja bereits... Aaaber: Wenn keiner sich die Mühe macht, diese Informationen zu sammeln, zu analysieren usw.usf., dann können sie ja nicht in den Kursen enthalten sein...

Bevor eine von den gescheiterten Existenzen hier übrigens: Ich würde mal darauf achten, wann ich den Begriff Kurs und wann den Begriff Preis benutzt habe - Aber ich tippe...  

10.12.23 15:00

2938 Postings, 2433 Tage Hans R.Wie oft muß man Dir ...

... Dummerjan eigentlich sagen dass du so lange komplizierte Texte besser in Bildersprache bringst?

Ist doch DEINE verlorene Lebenszeit an uns dumme APEs verschendet.

-----------------------------

Denke noch einmal darüber nach, an wen du hier DEINE KOSTBARE Zeit verschwendest!
Sinnloser geht es doch kaum?

Gehe hinaus und Leeeeebe ....  

10.12.23 15:05

7333 Postings, 6443 Tage plusquamperfektSchubiduwilli du bist leider mehr als

Durchschaubar und du beleidigst ungestraft  

Antwort einfügen - nach oben