Ich bin nicht MEHR investiert. Das Wort finde ich dann schon wichtig, denn ich war ja auch ein sehr früh investierter. Ich denke Du kannst es drehen und wenden wie Du magst. Das Investment war bislang über die vielen Jahre ein Griff ins Klo, selbst wenn Du mal verkauft und wiedergekauft hast. Ähnlich kann es sich auch bei mir verhalten haben, dass ich zwischenzeitlich nachgekauft und einen winzigen Teil wieder verkauft hatte. Aber das hätte ich mit jedem anderen Investment genauso machen können. Und hier auf Vervielfachungen von 500% oder mehr zu warten (was dann schon meine Erwartungshaltung wäre) das muss erstmal kommen. Lasse mal Tesla mit den Robotern starten oder die Meldung dass deren Robotaxis richtig gut laufen, dass wird die Aktie Tesla (schonmal alleine wegen des Bekanntheitsgrads und Größe des Unternehmens mit einer daraus resultierenderen Stabilität) mit Sicherheit auch besser performen. Manchmal ist es einfach besser von kleinen Buden die Finger zu lassen. Aber schauen wir wie es mit dem Kursverlauf weiter geht. Wenn mal ein Konkurs da sein sollte, dann gibt es oftmals nichteinmal mehr eine automatische Steuergutschrift. Und das hat mich dann letztendlich dazu bewogen alle zu verkaufen, ebenso bei NEL und Schrodinger kann ich mir auch gut vorstellen wieder abzuwerfen. Auch mit vielen namhafteren Unternehmen kann man gutes Geld machen. Und auch wenn Du es erklärt haben solltest warum Du nach den vielen Jahren und der aus meiner Sicht erfolgten "Jammerei" und Selbstzweifel (?) am Unternehmen scheinbar trotzdem noch zu Deinem Investment im vollen Maße stehst, das kann ich nicht verstehen. Das würde für mich eigentlich bedeuten, dass Du mindestens von einer Verzehnfachung ausgehst. Aber selbst diese, wenn sie denn tatsächlich kommen sollte, ist bei anderen (auch großen Unternehmen) auch erfolgt, teilweise sogar mit Dividende. Ok, vielleicht lese ich Deine Beiträhe nochmals detaillierter auf was Du wartest, vielleicht verstehe ich es dann :-) |