Wenn das so weiter geht sind die Gewinne von den VectoIQ Nikolas auch noch weg. Bin am überlegen diese nun vielleicht doch auch noch zu verkaufen. Aber dann warte ich vielleicht doch besser bis morgen ab, ob es nochmals eine Gegenbewegung gibt. Wer weiß ob Hindenburg ursprünglich nicht auch mal "normal" in Nikola investiert war und diese die Betrugsvorwürfe dann entdeckten ? Dann ist es natürlich klar dass man den Betrüger schaden möchte. Und da Trevor anscheinend noch sehr viele Nikolas hält (aber noch nicht verkaufen darf ?) ist es möglicherweise das Ziel die Aktien an den untersten Boden zu treiben ? Nachdem ich aber doch einiges an Verlust erwirtschaftet habe und wenn ich alle Nikolas verkauft habe, dann denke ich nicht dass ich später wieder einsteigen werde. Bis dahin sind dann Daimler, Hyundai etc auch soweit. Und Elektrotruck in 2021 / 2022 ? Da ist doch der von Tesla schon längst verfügbar !? Mein Umschichten scheint jedenfalls mittel- bis langfristig doch gar nicht so schlecht gewesen zu sein. |