hab mich jetzt einfach mal ne ganze zeit mit der app beschäftigt, was ich vorher nicht gemacht habe und muss sagen: ist ja echt ein absolut geiles ding! könnte tatsächlich ein renner werden wenn denn die umstände passen und das management ordentlich arbeitet, es in genug sprachen verfügbar sein wird und überhaupt nutzbar für user ist, locations mösen her ohne diese brauch ich die app nicht! aber allein wegen gefallen an der app würde ich jetzt wieder einsteigen allerdings warte ich lieber noch bis es andere auch checken und bis dahin geht der kurs bestimmt weiter berg ab. Muss es nochmal sagen: app ist saugeil! nehmt euch mal die zeit und surft die diversen locs. an, schaut euch die stickies und loyalitycards an, einfach mal rumprobieren, macht spaß. und auch die diversen läden haben meist echt gute angebote oder man hat schon einfach so 10$ die an kumpels geschickt werden können und man selber erhält dann ebenfalls en zehner wenn dein kumpel den laden besucht, also echt nicht schlecht! würde mich animieren diverse läden öfter zu besuchen = mehr umsatz für den laden usw. usw. blablabla rahbarber rahbarber trallalla... |