NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 639 von 2103
neuester Beitrag: 02.09.25 15:42
eröffnet am: 01.05.19 10:58 von: na_sowas Anzahl Beiträge: 52559
neuester Beitrag: 02.09.25 15:42 von: DerCEO Leser gesamt: 29609116
davon Heute: 11287
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... | 2103   

18.03.20 19:04

898 Postings, 2122 Tage Neo_onehmm

"Ich sehe die 8200 (bis 7800) als nächsten Schritt wenn die 8700 nicht halten sollte. Das sind die Höchsstände von 2000 und 2008.
Darunter wird es dann schwer."

So die 8700 haben scheinbar nicht gehalten.
Positiv ist nur, dass Nel sich etwas besser halten kann als die letzten Tage.
Hoffen wir mal, dass der Dax bei 8200 (7800) genug Unterstützung hat. Ansonsten werden wir wohl die Tiefstände von 2009 sehen. (kleiner Widerstand wäre evtl noch bei ~7000+-)

Hoffe allen gehts hier gut, auch wenn sie evtl infiziert sind.  

18.03.20 19:08

488 Postings, 2637 Tage dav1dNel

NOK steht grad auf 12,38nok (1€). Heftig! na_sowas hat bestimmt auch umgetauscht :-)

Wahnsinn wie die deutsche Presse bzgl Curevac einfach Lügen verbreitet. Es gab kein Angebot, keine Anfrage von Seite der USA. Der Pressesprecher hat das bestätigt. Geil... alle lesen halt was in der Bild etc steht und bilden sich dadurch ihre Meinung..

Hopp hat einfacg nur ein weltklasse PR/Marketing Team. Jetzt steht er als Hero plötzlich da;) starke Aktion.

Nel liegt im Depot. Wird nicht angefasst. Zusätzlich kommt noch Nikola rein.

Thema „Wasserstoff“ (ebenso „hydrogen“) ist in aller Munde. Das Interesse im zeitlichen Verlauf bei google, hat einen absoluten Höchstwert.

Diesen Nikola-Pickup würde ich mir sofort zulegen.... die Fakten hierzu sind einfach überragend!  

18.03.20 19:12

4605 Postings, 2093 Tage NoCapDie Nikola Aktien..

...habe ich mir fast im Blindflug zugelegt  

18.03.20 19:41
1

10857 Postings, 2752 Tage na_sowasBest Tech Startup in Arizona 2020......Nikola!

18.03.20 20:44

1577 Postings, 2627 Tage Bamzilloan borntofly und alle die sich fragen warum

18.03.20 20:51

239 Postings, 3040 Tage mad_tuxdoku

Hat hierzu nicht wer heute was von ner Doku auf atv gepostet?  

18.03.20 21:11

2919 Postings, 6691 Tage borntoflybamzillo

Der Bundespolizist der heute meine Papiere angegriffen hat, hat davor sicher tausende andere Pässe Papiere von unterschiedlichsten Personen angegriffen. Mehr Kontakte als ich sonst im Monat zusammen bekomme. Ich möchte es nur verstehen... ich weiß es nicht besser.  

18.03.20 21:19

4605 Postings, 2093 Tage NoCapSieht aus als würden

...morgen News kommen.  

18.03.20 21:37

146 Postings, 2059 Tage hackbard@NoCap

Weil der Kurs gerade hoch geht oder warum denkst du das?  

18.03.20 21:43

4605 Postings, 2093 Tage NoCapNa ja..

...vor 20 Minuten wurden Kurz ein paar Euro unlimitiert reingeschmissen, da sah es kurz so aus!  

18.03.20 23:15
1

258 Postings, 3510 Tage user021#15978

Top Beitrag...wie  viele andere hier auch! Europa sollte sich und somit seiner Wirtschaft und den darin lebenden und schaffenden Menschen mehr zutrauen. Jahrelang offene Grenzen, ohne Notfallplan für dieses Desaster, eine Katastrophe...Einigt euch...oder geht euren Weg. Ich stehe für Europa und Einigkeit! Doch so wie es nun läuft, gibt es nur noch schwarz oder weiß -> Europa JA oder NEIN. Ich bin für JA. Also BITTE lasst uns ZUSAMMEN diesen SCHEIßDRECK durchstehen.  Unsere Zukunft wird spannend. Gehen wir gemeinsam gestärkt durch diese Krise, als Europa, oder kocht hier Jeder sein eigenes Süppchen?...ey man ey...ich kann doch nicht kochen ;) ...zähl also auf euch :)  

19.03.20 05:51
1

10857 Postings, 2752 Tage na_sowasso reagiert Ballard

Wir stellen unseren Kunden, Lieferkettenpartnern und anderen Geschäftspartnern dieses Update zur Verfügung, wie Ballard auf die COVID-19-Pandemie reagiert.  Die Umstände um COVID-19 entwickeln sich weltweit rasant weiter.  Dies ist eine beispiellose Situation mit der Pandemie, die unsere Familien, unsere Unternehmen und unsere Gemeinden betrifft.  Bei Ballard bleiben wir unseren Grundwerten verpflichtet.  Unsere oberste Priorität ist immer die Betreuung unserer Mitarbeiter und ihrer Familien, unserer Stakeholder und der Gemeinschaften, denen wir dienen.  Ich schreibe Ihnen, um Sie wissen zu lassen, dass Ballard an Ihrer Seite ist, während wir diesen Sturm überstehen.  Wir verstehen die Besorgnis und die Auswirkungen, die dies auf Ihr Unternehmen und auf Menschen auf der ganzen Welt hat.  Wir setzen uns dafür ein, die Schritte zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie zu unterstützen.  Wir tragen unseren Teil dazu bei, die Übertragung zu reduzieren.  Wenn sich die Situation entwickelt, werden wir unsere Abläufe, Prozesse und Verfahren so weit wie möglich anpassen, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Lieferkettenpartner gerecht zu werden.  Wir planen, den Betrieb bis auf weiteres ohne Unterbrechung unseres Geschäfts fortzusetzen.  Wir werden Updates bereitstellen, wenn wesentliche Änderungen auftreten.  Bitte beachten Sie die folgenden Maßnahmen, die wir im Rahmen unseres COVID-19-Krisenreaktionsplans umgesetzt haben.   Wir haben ein COVID-19-Reaktionsteam hochrangiger globaler Führungskräfte eingerichtet, um schnelle und angemessene Entscheidungen bei der Bewältigung dieser Krise zu gewährleisten, einschließlich der Geschäftskontinuität.   Wir werden weiterhin alle geltenden Vorschriften und Empfehlungen der Regierung und der öffentlichen Gesundheit befolgen, um zur Eindämmung und Minderung des Virus beizutragen.   Wir haben Reisebeschränkungen eingeführt.  Derzeit sind für unser Team nur wesentliche Reisen zulässig.  Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle wesentlichen Anforderungen kreativ zu lösen, einschließlich Remote-Support.  
 Wir beschränken den Zugang zu unseren Einrichtungen.  Bitte erkundigen Sie sich vor jedem Besuch bei Ihrem Ballard-Ansprechpartner.

 Wir setzen Technologie ein, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten und gleichzeitig soziale Distanzierung zu gewährleisten.  Wir werden flexible Arbeitsregelungen verwenden, einschließlich Video- und Audiokonferenzsystemen.  Viele unserer Teammitglieder arbeiten bereits von zu Hause aus, um das Infektionsrisiko zu verringern.

 Wir betreiben bis auf Weiteres weiterhin kritische Herstellungsprozesse unter Verwendung sicherer Arbeitsplatzpraktiken.  

 Wir arbeiten mit unseren Lieferanten zusammen, um Verzögerungen bei Kundenbestellungen und -sendungen zu minimieren.  Bitte beachten Sie jedoch, dass staatliche Beschränkungen und / oder die begrenzte Verfügbarkeit von Materialien oder Transportmitteln zu Verzögerungen in der Lieferkette, Produktion und Versand führen können.  Wir werden unser Bestes tun, um genaue Informationen über Ihre Lieferungen bereitzustellen.  Unsere Gedanken und besten Wünsche richten sich an diejenigen, die direkt von COVID-19 betroffen sind, und an alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front, die ihr Bestes geben, um allen in dieser Krise zu helfen.  Wir werden uns durchsetzen, indem wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenarbeiten.  In Zukunft werden wir Sie auf dem Laufenden halten.  Im Namen der gesamten Ballard-Organisation danken wir Ihnen für Ihr kontinuierliches Verständnis und Ihre Unterstützung.  

19.03.20 05:54
1

10857 Postings, 2752 Tage na_sowas100-MW-Elektrolyseur in Niedersachsen

Eine Gruppe von Unternehmen, zu denen auch BP gehört, hat eine Absichtserklärung zur Entwicklung eines 100-MW-Elektrolyseurs für die industrielle Produktion von grünem Wasserstoff unterzeichnet.

Mit dem Projekt GET H2 soll ab Ende 2022 Deutschlands erstes öffentlich zugängliches grünes Wasserstoffnetz für Industrieunternehmen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen aufgebaut werden.

Neben BP sind Evonik, Nowega, OGE und RWE Generation weitere Partner des Projekts, die alle Mitglieder der GET H2-Initiative sind.

Der von RWE Generation betriebene Elektrolyseur wird im niedersächsischen Lingen installiert.

Das Rohgas wird zu Industriekunden, einschließlich Raffinerien und Chemieparks in Lingen, Marl und Gelsenkirchen, größtenteils über bestehende Gaspipelines der deutschen Gasfernleitungsnetzbetreiber Nowega und OGE transportiert. Die Rohre werden aufgerüstet, um 100% Wasserstoff zu transportieren.

Das neue Wasserstoffnetz wird allen Herstellern, Händlern und Verbrauchern diskriminierungsfrei offen stehen, so die Partner, und ermöglicht die schnelle und zuverlässige Integration weiterer Wasserstoffprojekte.

Der Bau einer Wasserstoffinfrastruktur auf der Grundlage der vorhandenen Erdgasinfrastruktur „garantiert den Industriekunden genau die Versorgungssicherheit, auf die sie sich verlassen“, erklärte das GET H2-Konsortium.

Zukünftig werden bestehende Kavernenanlagen zur Speicherung entlang der Wasserstoffleitung integriert, um die Versorgungssicherheit weiter zu erhöhen.

https://renews.biz/59177/bp-backs-green-hydrogen-project-in-germany/  

19.03.20 06:14

7490 Postings, 6340 Tage XL10Indizes Vorbörsen

Wieder alles richtig rot. Dax nur noch knapp oberhalb der 8000er Marke. Langsam sollte es doch mal genug sein.  

19.03.20 06:47

876 Postings, 2011 Tage BlaumonchiNormal schon !

Das Öl ist ja schon auf 25$ geklatscht.Wie weit noch?
Entweder man schafft bis den Morgen den Abwärtstrend zu bändigen oder der Markt bekommt eine unkontrollierte Implosion.  

19.03.20 07:06

225 Postings, 2346 Tage Jules VerneKleine Beitrag zur Pandemie- Panik:

Wir haben noch den alten, Jahrzehnte geltenden Regelungen eine Epidemie und keinerlei Pandemie! Erst seitdem vor ein paar Jahren die WHO diese Regeln ohne jede Not verändert hat, ist die Definition einer andere! Vielleicht war dies eine Reaktion der WHO aufgrund der Niederlage im Europarat beim Untersuchungsausschuss zur Schweine bzw hühnergrippe, die als Rohrkrepierer endete und der Untersuchungsausschuss zu dem Ergebnis kam das  feindeutsch ausgedrückte " Interessenskonflikte " damals zum Milliarden€- fachen Einkauf der Regierungen von Impfstoffen kam,  der später weggeworfen wurde! Derjenige der überhaupt erreichte die WHO in dieser Form vorzuführen wird heute von den Medien gemieden, da die Medien um den Einbruch von Werbeeinnahmen aus der Pharmaindustrie fürchten : ohne Bewertung möchte ich hier einen Beitrag leisten diesen Mann nicht zu vergessen, auch wenn das nachfolgende Video schon eine Million Mal seit Freitag gesehen wurde:https://www.facebook.com/110012063922584/posts/...id=peEm0ZJNdnjVrchE
Durch das Forum Portal wird, warum auch immer , die Mail-Adresse ausgeixt, daher der Hinweis bitte nur Facebook eintragen.com, dann funktioniert das!  

19.03.20 07:32

1125 Postings, 2282 Tage RudiKStellungsnahme von Nel

Zur Kriese vermisse ich.
Wie schon so oft geschrieben.
Wenig Kontakte zu den Aktionären ist meiner Meinung nach nicht Positiv.

19.03.20 07:38

1125 Postings, 2282 Tage RudiKin China

Keine neuen Infektionen und das ohne impfstoff, schon seltsam.
Sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen.  

19.03.20 07:43
1

1772 Postings, 2223 Tage GedankenkraftRudik

das nennt man durchseucht !  

19.03.20 07:49

50 Postings, 2037 Tage VermutlichNel hält sich

Gegen allen Erwartungen (auch von mir), hält sich Nel. Es ist noch nicht mal auf sein 12 Monate Tief gefallen. Beachtlich.

19.03.20 07:51

1125 Postings, 2282 Tage RudiKchina

Wenn dort alles fast vorbei ist wiso fällt dann der Kurs in China ständig, da ja anscheinend alles wieder läuft.

Meine Meinung Corona wird als Werkzeug benutzt um die Wirtschaft zu manipulieren.  

19.03.20 07:55

1125 Postings, 2282 Tage RudiKGleich werde

Viele Kurse schön. Grün um später wieder total abzufallen.

Hauptsache so manch Kleinanleger fällt darauf rein.

Also viel Spaß allen beim Traden.  

19.03.20 08:07

1780 Postings, 2268 Tage effortlessWenn man an vielen Börsen

Ein LV Verbot hat, dann muss man sich halt der alten Taktiken besinnen: Pump  n Dump

Geld an der Seitenlinie der grossen ist ja genug da.  

19.03.20 08:09

239 Postings, 3040 Tage mad_tuxrudik

Warum fällt der Kurs in China, eine Überlegung wäre, weil sie zwar produzieren aber derzeit bei uns vieles stillliegt und daher nichts abgenommen wird?  

Seite: 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... | 2103   
   Antwort einfügen - nach oben