Jo an gute Narichten von/über Wirecard mangelt es wahrlich nicht..
Hätten wir ein einigermaßen normales Börsenumfeld, wären wir vielleicht tatsächlich schon bei 50 Euro angelangt..
Auch die Hoffnung das sich die Situation etwas entspannen könnte, da die Chinesische Börse nächste Woche wegen des Neujahrfest geschlossen bleibt, schwindet..
Weil gleich im Anschluss der Herr Oberste Führer Kim Jong-un - Kim Il-sung - Oberste Führer - Südkorea eine Langstreckenrakete abgefeuert hat.
Na wenn das nicht wieder neuer Zündstoff für eine turbulente Woche werden kann..
Also, wenn ich wegen des schlechteren Marktumfeldes doch noch Verluste einfahren werde, so werde ich die Zeit eben absitzen müssen. Auf keinen Fall, werde ich meine Anteile deshalb verkaufen.. Wohl eher aufstocken..
Bei dem Unternehmen mit den Zukunftperpektiven wird es irgendwann aufwärts gehen müssen. Und wenn es durch eine Übernahme geschehen sollte..
Noch bessere Vorraussetzungen um in eine Aktie zu Investieren kann es nicht geben.
Es ist, wie es schon viele hier geschrieben haben, zurücklehnen und entspannen.. Ist nicht mein Zitat, das habe ich geklaut.
Sorry !! Von hier aus Liebe Grüße..
Also wir werden sehen, wie es weitergeht.. Eine Baisse die vielleicht 12 Monate dauern kann wird uns dann noch so einiges abverlangen !!
Wirecard " Make my Day "
|