Was fürn scheiß !! So langsam entgleist alles.
Keine Ahnung ob das allein dem schlechten Marktumfeld angerechnet werden kann oder ob die letzten Leerverkäufe dazu beigetragen haben.
Auffällig ist nur, dass eben nach den letzten aktuellen Leerverkäufen Wirecard nicht mehr so stabil im Fahrwasser schwimmt wie gewohnt, sondern regelrecht mit absäuft..
Kann natürlich nur Zufall sein..
Ich hoffe für mich und einigen von euch, dass sich nächste Woche, wenn die Chinesen ihr Neujahrsfest feiern und dehalb nicht am Marktgeschehen teilnehmen, sich die Lage vielleicht etwas verbessert..
Klar Öl und der Rest spielt mit eine Rolle. Aber der Haupttreiber ist erst mal weg.
Vielleicht gibt das den Märkten Aufschwung und wenn es so kommen sollte, verkaufe ich mein komplettes Paket.
Habe einfach die Schauze voll !! Ist für mich persöhlich ein momentan zu schwieriges und unkalgulierbares Umfeld, wo nicht absehbar ist, wohin uns das noch führen wird..
Im besten Fall, darauf werde ich dann warten kaufe ich Wirecard zu einem günstigeren Kurs ein, als ich selbst eingestiegen bin..
Eines ist sicher.. Wirecard ist ein Top Invest und wird Top werden.. Leider steht Wirecard im Fadenkreuz der Leerverkäufer und es nicht ersichtlich ob das nun gut oder schlecht für den Kurs sein wird.
Nur meine Meinung !!
Wirecard "Make my Day "
|