zählt der langfristige Aspekt. Ic denke auch, dass wir gerade erst am Anfang stehen wie Zalando damals. Man hat in mehrere Märkten den Fuß drin und wächst. Was will man mehr? Corona beschleunigt das ganze noch und vor Ende nächsten Jahres wird das Thema auch nicht abgeschlossen sein.
Somit hat wenigstens in dieser Hinsicht mal das CoronaVirus ein klein wenig positives bewirkt. Wenn gfg nachhaltig schwarze Zahlen schreibt und weiter 2stellig wächst sehe ich ganz andere Kurse für die Zukunft. Zumindest wenn man dann erstmal in die Bewertungen reinwächst die der Markt anderen Peergroupunternehmen zugesteht.
Da sollten auch Kurse jenseits der 10 völlig normal sein. Daher denke ich auch das man selbst mit Rücksetzern, wie man sie hier kennt, die nächsten 4-5 Jahre noch sehr viel Spaß mit gfg haben wird. Wo wir dann stehen entscheidet der Markt - aber bei weit positiven Cashflow und Wachstum ist es nur eine Frage der Zeit.
Persönlich, hatte ich leider nicht am Tief gekauft, sondern um die 2 Euro , und bei 3,30 und 4,40 nochmals aufgestockt. Mittlerweile hat gfg auch bei mir eine Gewichtung von 7% im Depot, aber ich fühle mich wohl damit und das ist die Hauptsache.
Schönen Sonntag allen :) |