Kurtxx!
In Erwartung des Hearig-Ergebnisses sind Sie sicher "hellwach". Wie wäre es wenn Sie , quasi als Überbrückung der Wartezeit, Ihre Überlegungen sprudeln lassen würden, was denn die Gründe dafür sein könnten, dass die Urteile öffenbar nicht zur Kenntnis genommen werden, man so tut als gäbe es diese nicht resp., dass der Erlaß einfach nicht umgesetzt wird und diese "Reisensauerei"! seiten Jahren anhält? Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade Sie, als "aufgeweckter, kritisch hinterfragender Klein- und Steuaktionärssympathisant" diesbezügliche Überlegungen angestellt haben.
Was meine Sie ? Lehnt man sich etwas gegen die Obrigkeit auf und will damit zeigen wer Herr im Hause ist?
Hat es den banalen Grund, dass man einfach zu faul ist?
Will man etwa seine(n) Fehler nicht eingestehen und ist brüskiert weil man öffentlich, vom Obersten Gereicht, darauf hingewiesen wurde?
Nun, ehrlich gesagt, eine der genannten Begründungn kann ich mir einfach nicht vorstellen, denn es gibt ja schließlich Vorgesetzte - bis hin zum Justiz-/Innen-/Wirtschaftsminister! Und ich denke hier liegt der "Hase im Pfeffer"!
Die "Sesselpupser" im Oberbergamt und beim zuständigen Bezirksgericht halten die Füße auf Anweisung von ganz oben still!!!
Einzig damit ist es für mich erklärbar, dass nachgeordnete Behörden diese über Jahre anhaltende "Reisensauerei" bis heute nicht beseitigt haben!
Gewaltenteilung? Fehlanzeige! Und hier stellt sich die Frage, warum legt ein, oder legen gar mehrere Regierungsmitglieder eines EU-Mitgliedstaates ein derartigen Verhalten an den Tag. Deren Motive wären interessant zu wissen/zu hinterfragen! Gibt es da evtl. "gewisse Verbindungen"?
Und dieses "Paket" ist der "Riesenskandal", was einige anscheinend noch nicht begriffen haben!
Ich denke, früher oder später wird die Wahrheit scheibchenweise oder am Stück ans Licht kommen! Nun, Kurtxx, wie wäre es, wenn Sie auch mal konkret anworten würden? Welche naheliegende Begründung gäbe es Ihrer Meinung nach, für diese anhaltende "Riesensauerei"?
Gr. |