In einem anderen Eurogasthread hat man mich nach dem ersten Beitrag sofort geblockt, was ich nicht verstehen kann. Ich versuche es dann mal hier, um eine Diskussion anzustossen:
- Die HV samt Jahresbericht gibt es nicht. - Die Mine ist immer noch eine Schrotthalde. - Wertpapierprospekt wurde damals auch nicht erstellt, denn Eurogas hätte die Bedingungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für den Entry Standard ja gar nie erfüllen können. Hat es auch nicht erfüllt. Resultat: Entry Standard ade.
- Auf die Jahresabschlüsse wartet man immer noch. - Die Silber- u. Goldmine sollte ab Juli-2012 ca.4 Mio. USD in die Kassen spülen. Bisher kam davon nichts.
- Wenn mit der Slowakei keine Einigung erzielt wird, rechne ich mit dem totalen AUS der Firma Eurogas. D.h., es gibt n.m.M. auch keine Vertragserfüllung zu Tombstone.
- Beide Aktien seit Jahren delistet. - Eurogas Ag seit voriges Jahr immer noch in Konkurs. - Mal sehen, was bei den Aussagen des Herrn Tietze noch so alles ans Licht der Sonne kommen wird.
- Testierte Abschlüsse seit 2012 und HV fehlen immer noch. - Spamartige Meldungen auf der Eurogasseite zur Slowakei, aber kaum etwas oder garnichts zum Konkursgeschehen.
Was hat Eurogas in ca. 20 Jahren für die Aktionäre erreicht? Vielleicht kann jemand einmal die Eurogaserfolge aufzählen.
|