möchte die Lizenz zurück haben, aber den Abbau nicht durchführen.
Habe ich nicht geschrieben/behauptet! Ich schrieb –wäre es möglich, dass... Der Passus (wovon ich ausgehe) bezieht sich auf die Rückgabe der Lizenz und nicht auf den „Auszug aus dem Haus“! Falls der Preis stimmt und wer diesen bereit wäre zu zahlen , (xxx Mio.) wäre mir das allerdings auch wurscht. Bin schließlich auch nur Aktionär! Dass die Slowakei sowohl E-Gas als auch SIH so billig wie möglich loswerden will, steht für mich außer Frage. Mit uns/E-Gas hat sie da ein „größeres Problem“, mit Schmid mMn. nicht. Was hätte er anzubieten/könnte er einwenden? Die 20 -Mio-Investition samt Unterhaltskosten? Nun, ich denke er wird aus dem Fenster geschaut haben, als die „Agency“ mit dem Talk-Rolls Royce auf dem Hof vorfuhr und anschließend entsprechende Fragen, u.a. nach der Herkunft dieser „Kiste“ gestellt haben. Ganz abgesehen von der Tochter. Oder glaubt hier jemand im ernst, dass diese sich nicht vor der Hochzeit mit dem ehemaligen „Steuerberatungsbüro“ unterhalten, sich nicht über die Herkunft des plötzlichen Reichtums informiert hat? Ihr der Wandel vom Steuerberatungs- zum Bergbauunter- nehmen innerhalb kürzester Kürze nicht spanisch vorkam? In Anbetracht der Corej-Aussagen ist es Schmid wahrscheinlich schon jetzt heiß genug. Er scheint nervös und will mit seinem lächerlichen Verfügungsantrag Stärke demon- strieren, mehr nicht. Die vor langer Zeit von einem User abgegebene Tsunamiwarnung für Wien ist ja zwischenzeitlich aufgehoben. Nach dem Verfahren wegen Industriespionage , mehr als eine Laharwarung für Wopfing, sollte sich die Slowakei des Problems SIH/Talk schadlos entledigt haben.
Alles lediglich meine Meinung |