Wettschulden, die großmäulig eingegangen worden sind, bin ich ja mittlerweile gewohnt. Genauso gewöhnt man sich daran, genau das Gegenteil von dem zu erwarten, was unsere Hurraschreier der GL immer so in ihren Durchhaltemeldungen ankündigen. Begrüßen des entry standard bedeutet dann = delisting Ankündigen von Gratis-Bonus-Ausschüttungs-Dividendenaktien = keine Ausschüttung Ankündigen eines Relistings = kein Relisting Ankündigen von tausenden Unzen Silber ungefähr ab Juli 2012 = null Aktivität in der Silberbude Ankündigen einer Klage an einem internationalen Schiedsgericht = keine Klageerhebung an einem internationalem Schiedsgericht
Persönlich gehe ich davon aus, das dieser ganze Umstrukturierungsblödsinn mit aufschiebenden Bedingungen in den Verträgen eine vernünftige Klageerhebung in Sachen Talc einfach nicht möglich macht - Aktionärsstrukturprobleme hin oder her.
Ist das internationale Schiedsgerichtsverfahren gestorben, ist Eurospassbude platt.
Eigentlich ganz einfach und diese These ist- gefolgt von der Geld durch die Hintertür- mein persönlicher Favorit.
Sieht man den Rückzug der Eurogas - Hurraschreier wie Russland Investor und Konsorten, merkt man doch schon im ersten Hinsehen, das hinter den Kulissen was mächtig in die Hose gegangen sein muss.
Und jetzt windet man sich wie ein Aal und versucht, da noch irgendwie rauszukommen.
Da riecht was ganz streng faul, und das ist m.E. nicht gut für die Aktionäre der Inc und ag.
Schönen Abend noch,
Monty |