dass sie zu meinem beitrag stellung beziehen, ehrt sie. wenn sie ihre voreingenommen- heit gegenüber anders denkenden wenigsten etwas ad acta legen würden, wäre es ihnen sicher möglich festzustellen, dass sich mein beitrag nicht auf die *kritisch hinterfragenden* forumsteilnehmer bezog, die sicher einiges an wertschöpfenden Informationen eingebracht haben, sondern einzig u. allein auf statements (ankün- digungen, täuschungen/letztendlich lügen u. angebliche ermittlungsergebnisse) des users vertrauenverloren! falls es ihnen möglich sein sollte, den lesern wenigstens e i n *ermittlungsergebnis* dieses *kritisch hinterfragenden* users zu präsentieren, wär ich ihnen sehr verbun- den. der einfachheit halber, am besten das ergebnis der nachfrage des users white- sheep, was es denn mit den „bad news“ aus dem osten #3770, #3949 auf sich hat. da ihnen der wunsch dieses users doch befehl war #3962, 3964, gehe ich davon aus, dass sie den herrn/die frau vertrauenverloren sicher diesbezüglich kontaktiert haben. selbstverständlich bleibt es ihnen unbenommen, andere *wertschoepfende ergebnisse eigener ermittlungen* des users vertrauenverloren als beispiel hier einzustellen – falls sie welche finden sollten.
für ihre (wahrscheinlich vergebliche) mühe bedanke ich mich vorab und wünsche ihnen, in entsprechender verkleidung , ein *buntes treiben* inmitten einiger narren.
gruesse |