vollste Zustimmung !
Der Druck muss aufrecht erhalten werden, bis wir unsere AG Aktien ausgeschüttet bekommen haben.
Der GL scheint der A...h ganz schön auf Grundeis gegangen zu sein.
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, was da läuft.
Und es scheint so zu kommen, wie man es hier vorausgesehen hat :
Keine HV im dritten Quartal Kein Testat bis jetzt Keine ,,Ausschüttung" von AG Aktien an die Incler Kein Produktionsbeginn bei der ,,Silbermine"
Und sowas wird natürlich nicht ,,kommuniziert" ! Wäre ja auch echt peinlich das Ganze.
Nun hat man wohl ein paar ,,schwergewichtige" Klagen und Hinweise bei der HÜST am Hacken, und das nervt unseren Märchenonkel gewaltig. Schnell noch ein paar ,,Insidergerüchte" unter das wartende Volk gestreut (50 MIo geboten, Talc-Lizenz bald zurück aller Wahrscheinlichkeit nach, Testat Ende September - welches Jahr eigentlich-) man oh man, Tietze dreht durch.... 50 Mille angeblich zu wenig....genau, da vertickert man lieber mühselig AG-Pakete für 1,3 Cent ! Genau....und Testat Ende September...ich nehme mal an, der Märchenonkel meint das Jahr 2012....das gleiche hatte er mir übrigens vor einem Jahr persönlich am Hörer erzählt....soviel zu dieser Aussage...ab nächster Woche soll wohl wieder gehandelt werden können - ich hoffe mal nicht ! Aber die HÜST wird beim zweiten Male wohl genauer hinschauen, was Märchenonkel da so an Ausreden auftischen wird. Und ich hoffe sehr, das die Konsequenz die sein wird, dass der Handel weiterhin ausgesetzt bleibt. Schönes WE allen, Burns |