Als einer der die eugs damals mitfinanziert hat, vor 12 Jahren, möchte ich mich für die Incompetenz und Dummheit bei denen bedanken, die dafür gesorgt haben ,dass die Aktie der AG im Augenblick nicht handelt. Wie kann man eine schweizer Gesellschaft dafür verantwortlich machen, dass die amerikanische Gesellschaft noch nicht voll umgewandelt ist und damit noch nicht neue Aktien ausgegeben werden können.??????Jetzt wird sich mit Sicherheit die Ausgabe um Wochen verzögern.Wie sollen Geldgeber Vertrauen haben , wenn die Aktionäre den Zusammenhang nicht verstehen. Wer realistisch ist, muß doch eines erkennen- früher wurden Träume und Wünsche verkauft, heute sind reale Projekte vorhanden, die Finanzierer benötigen. !!!!! Also Handelbarkeit der Aktie. Über WR werde ich mich hier nicht auslassen, keiner kennt seine Nachteile besser als ich--- aber ich kenne auch seine Vorteile- alles aus Erfahrung. Werde mich auch an keinen weiteren Diskussionen beteiligen. Evtl mal einiges klar stellen. Grüße an die, die wirklich eine gute EuroGas Aktie erwarten.
user: pedeka
Quelle: wallstreet-online |