zur vermutung u.„reflektion“, die für den einen oder anderen einen brauchbaren erkenntnisgewinn und mehrwert bringen(das waren doch deine worte, vertrauenver.)....könnte… dann blicken wir doch hinter die kulissen/in den spiegel und schauen uns mal die kehrseite der medaille an. Muss ja schließlich nicht alles Gold sein, was glänzt.
let´s go… rammelt-alle-rein Nr.40759 (41.362.408 –WO) "....Wenn ihr euch zusammenschließt finde ich das top i c h b i n s e h r e n - - g a g i e r t f ü r A k t i o n ä r s r e c h t e ! Passt bloß auf die Wienboys auf, Maulwürfe usw....."
kurtxx am 02.07.12 12:14:24 Beitrag Nr.8733 (43.342.672-WO) …Bin jedoch überzeugt, dass man auch m i t a n d e r e n O p t i o n e n a b s o l u t *z i e l f ü h r e n d * z u e i n e r L ö s u n g f ü r d i e A k t i o n ä r e kommen könnte.
vertrauenverl. 23.08.12 11:42 ,2883 tja, kurtxx, ag-aktionäre.. ..ha(b)tten j a n o c h g e w i s s e m ö g l i c h k e i t e n z ur r e t t u n g i h r e s e i n s a t z e s......
Kurtxx, 23.08.12, #2887 Fuer den Inc. Aktionaeren ist es sicherlich schwieriger, wobei i c h s e h e u n t e r U m s t a e n d e n s c h o n a u c h C h a n c e n.
vertrauenverl. 24.08.12 12:28, #2906 wobei ich glaube, dass ag-aktionäre noch m ö g l i c h k e i t e n z u r r e t t u n g i h r e s e i n s a t z e s haben. macht was draus!!
Kurtxx 29.08.12, #2994 Wobei ich denke, dass es durchaus *M ö g l i c h k e i t e n* f ü r d i e A k t i o n ä r e g i b t, (Inc. + AG) I h r K a p i t a l z u r e t t e n
Kurtxx 30.08.12, 11:41 #3017 …..Ob jedoch, in einer solchen Situation eine Klage resp Sammelklage zur R e t t u n g s e i n e s K a p i t a l s die *glücklichste* Lösung für die Aktionäre ist, wage ich zu bezweifeln.
Bin jedoch überzeugt, dass man auch mit a n d e r e n O p t i o n e n absolut *zielführend* z u e i n e r L ö s u n g für die Aktionäre kommen könnte.
Hallo, merkt das denn niemand. Auch hier ist der große Unbekannte auf Klientenfang und die Basher sind aufgesprungen, fahren mit!! Macht hier u. anderswo den Saubermann (ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes) und fährt zumindest für mich erkennbar, eine ganz linke, egoistische Tour! Motto: Die sicherlich zum Großteil von E-Gas selbst produzierte Unsicher heit warmhalten/verstärken, fachliches Wissen einspielen und gelegentlich mal anklingen lassen, dass es noch „Möglichkeiten“ gibt (s.o). W e i t e r e s d a n n n a t ü r l i c h n u r V I A B O A R D M A I L – ich mache doch nicht die Leute schlau, die Rehe scheu, damit sie dann zu „ihren“ Anwälten gehen. Schließlich mühe ich mich hier redlich ab – mit mMn (mindestens!) drei „Stimmen!
Und das waren nur einige Beispiele!
@ k u r t x x - a l s o s p r i c h ! schrieb malteser am 29.08. #2995
malteser, ich fürchte kurtxx spricht nicht – öffentlich - d. h. nicht hier u. nicht woanders! So wenig wie die „Schattenmänner“. Höchstens mal mit vertrauenverl. (. #2887) u. mit rammelt od. umgekehrt auf WO, also mit sich selbst, sozusagen nur „Pro forma“. Na, klingelts? (würde RI sagen) |