Tatsächlich? Ein Buxe-voll-Phänomen meinst Du, was? Das ist ja 'n Ding. Aber ok, damit muss man dann wohl leben. Kennst Du die Site von LordofShares. Da wird recht viel über derlei geplaudert. Da scheint die Angst nicht so ausgeprägt zu sein. Aber ich will hier natürlich auch niemanden überreden, Sachen zu posten, die ihn dann in Schwierigkeiten bringen könnten. Darf ich aber vielleicht mal so unbedarft in die Runde fragen, wer wie ich noch mit S2M-Aktien im Depot da sitzt? Denn es sieht für mich derzeit so aus, als hätte ich entweder ziemlich die Signale verpennt, oder als ob die Insolvenz-Meldung zu einem komischen Zeitpunkt kam. Ich jedenfalls war da wohl mehr mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, und habe nicht täglich geschaut. Und dass die zugegeben auch sehr schlimm "betrogenen" Opfer der Fonds etc von Anwälten umworben werden, ist ja schön und gut. Aber wenn hier in irgendeiner Form Betrug im Spiel war, da könnte man ja als Aktionär auch sein Glück auf dem Klageweg versuchen, oder? Es sei denn, man hält eh keine Anteile mehr ... Oder man hält das für derart aussichtlos, da die Insolvenz nichts übrig lassen wird. Für alle anderen wäre ich wie gesagt an einem Austausch doch recht interessiert, denn - bei aller Hochachtung für die Andersgesinnten - aber hier jetzt über andere CSP-Sachen zu reden, finde ich in einem Thread namens "Solar-Millennium-der-offene-Thread" irgendwie fehl am Platze. Dafür könnte man ja auch "CSP-der-offene-Thread" gründen, oder so. Und ich bitte darum, dass sich nun niemand auf den Schlips getreten fühlt, es ist nur eine Meinung, die ich hier äußere ... |