erst große Klappe und nun??? Zitat Astalein Großes LOL just normal gleich user apple?! sehr interessant...hab doch tatsaechlich ne bm bekommen, in der mir ein user von drueben anvertraut hat, dass unnormal gleich apple...was fuer ein doppeltes spiel spielt ihr beiden hier?!dann kommt Astralein wieder: Zitat Astralein: die doppel id machen...beide haben ueberschaubares fachwissen und blenden fakten aus...ein fall fuer den mod...Sofort folgt Geistesblitz SCHARLY mit Kommentar: (man beachte die ausgewogene Ausdrucksart LOL LOL Sind die Doppel ID's wenn in united Mitglied dann eigentlich auch Doppelmitglieder mit zwei Stimmrechten? Nur mal so in die heitere Runde, das es was zum lachen gibt, oder besser, man mit lachen nicht abruppt aufhören muß. Sofort folg bei SCHARLY die Erkenntnis: da gibt es aber zwei davon, welcher istdenn spassiger, lieb Astra? Ich weiß schon welcher! Danke aber fürs nachdenken eigentlich mußte man nicht sonderlich grübeln. Natürlich folgt vom "König der Weisen" die Antwort (könnte VanDelftchen sein): Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die sich "gegenseitig" BM's schreiben, lol... ;-)Aber da KONTERT scharly der Geisteblitz: können ID's sich eigentlich gegenseitig schreiben?Nun will Stayednevercool (alias Va..D.....n) nicht mehr mit seinen Größen spielen und fällt einfaltslos über Wolle her. Doch dann gibt er sich einen Ruck: Zitat könnte von VanDelftchen kommen LOL LOL Sollte eigentlich ein informativ sein. Na ja, wenn das tatsächlich so wäre, müsste ich die Wette sogar erweitern, aber unser kleiner unnormal kneift ja eh, das weiß ich jetzt schon, so sind sie eben, die vorlauten Schaumschläger... ;-):Nun will es Astraein wissen und droht: Zitat: Astralein: ?! ich wette, dass stay NICHT vd ist....sollte ich verlieren, deaktiviere ich meine id....solltest du verlieren, deaktivierst du deine premium-id...einverstanden....?!..oder wieder den schwanz einziehen?! .-)...hab alle deine posts gemeldet, in denen du stay die id vd unterstellst...warten wir die reaktion des mod ab, ok?! .-)))...sollte er deine posts loeschen, waere die lage klar....wette verloren...du deaktivierst dich...na, handschlag?! oder trauste dich wieder nicht...schaumschlaeger?!.-)) Zitat 2: ...unser hosenscheisser hat sich aufgrund dieser zwickmuehle jetzt ganz fix ausm staub gemacht und wird erst fruehestens morgen wieder posten .-)))...wer haelt dagegen?!Zitat 3: So wie Vandeltchen sagen würde: Nö, da kneife ich... ;-)Begründung: Soo einfach möchte er doch nicht, dass Du Dich "verpissen" kannst.Alternative Begründung: Wette ungültig, da er noch nicht geschäftsfähig ist. Tendenz geht stark zu Letzterem... ;-)Dann kommt die Ra..e natürlich weil er da schon wußte shit hätte ich bloß meine Klappe gehalten: Zitat Astralein: schon gedacht...die wette war auch zu sicher fuer mich...aber letztendlich auch ungueltig....da haste schon recht....-)trotzalledem...mal schauen, was der mod zu den utnerstellungen von unnormal so sagt...-)...he, he...so, muss heut frueh ins bett...jetzt...bis morgen...Dann was zum lachen: Zitat Astarlein lol...wenn du wuesstest, wieviele bm ich von usern schon bekommen habe, die sich ueber dich, aber auch andere, lustig gemacht haben..und das ist noch nett ausgedrueckt .-))...tendenz seit nem jahr...stark steigend .-)))Ja klar von SCHARLY LOL Ihr seid die Größten LOLOLOLOLOLOLOL Astralein ich warte auf deine Reaktivierung..!!! |