Freund! Zu Dir sage ich mit Hochachtung, DU!
Wahre Größen erkennt man tatsächlich erst, wenn man genauer hinschaut! Da ist einem User gestern dermassen der Knopf vom Kragen weggeflogen, er hat mich wohl nicht so richtig verstanden. Es wäre dem User besser gelungen, beim durchforsten aller Beiträge in allen Foren zu erkennen, welche Beiträge denn nun für Investoren von besonderem Interesse sind! Dabei wäre ihm sicher beim aufsetzen der Brille erkennbar aufgefallen, das der Thread mit den Massenbewertungen unbedingt zur Kenntnis eines Investors reichen sollte, diesen Wert zu pushen und dringend ins portfolio zu holen. Kann nur sagen, welche armseeligkeit hier im Forum eines Wertes, der nichtmal so aktuell ist, als das hier der Wert aktualisiert wird. Hier lesen doch keine Investoren im Spassthread User justnormal. Das tun sie doch im Hauptthread, an dem ich nicht teilnehmen kann, weil ich unter anderem Kritik geübt habe, tatsächlich aber wenig zum Wert selber an Substanz zum berichten vorhanden und deshalb überwiegend und fast ausschliesslich von mir ot kommt. Nun denn, muß ich halt mit leben.Einspruch habe ich nicht erhoben, weil Ihr Einwand von der Sache her Quatsch ist, jedoch Sie die Moderation dazu aufs Glatteis geschickt haben. Wie sollen die Moderatoren auch sonst handeln? Hier liest doch kein Investor, was stört sie am Forum hier? Sie brauchen aber nicht zu antworten, was Ihnen natürlich frei steht. Solange Sie nicht ausfallend werden, hätte ich keine Absicht Sie zu beobachten! Sie sind mir W. |