finanzen.net

Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 23.02.18 19:53
eröffnet am: 02.05.17 11:17 von: willi-marl Anzahl Beiträge: 497
neuester Beitrag: 23.02.18 19:53 von: blackjack123 Leser gesamt: 102316
davon Heute: 34
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   

02.05.17 11:17
6

14490 Postings, 2674 Tage willi-marlPennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......

heute mailt und beehrte romy hahn mich und sicher andere mit ner mail zu diesem wert.
ich kenne den nicht, aber damit nicht alle blind ihre kohle reinwerfen,......
mit romy hahn haben schon einige erfahrungen. und nicht nur die besten!
also informiert euch!!!!  vorsicht falle ist MEINE meinung......  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
471 Postings ausgeblendet.

28.11.17 21:32

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Braucht man nix zu sagen :)

Ist eh bald wieder ein paar Tage Ruhe.

Nur soviel, die Post kommt vielleicht irgendwann aber nicht von mir, schade das ich das Gesicht beim öffnen nicht sehen kann!

Aber wie 99% der Leser hier werden die Behörden solch sinnlose und harmlose Schreiberlinge gar nicht ernst nehmen.

Immerhin kann hier jeder das Verhalten und das reichhaltige Fachwissen dieser "braven" Experten selber überprüfen. :)

Vor allem weil alles gegen ihre Fantasien spricht und daher wahrscheinlich ihr blindes schönreden dieser Bude und der Aktie herkommt.

Immer wieder im Unrecht zu sein und mit den Tatsachen konfrontiert zu werden das es doch anders kommt muss frustrierend sein.
 

29.11.17 10:13

1815 Postings, 3290 Tage alpenklimmerLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 29.11.17 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

29.11.17 10:23

1815 Postings, 3290 Tage alpenklimmerSouthern Lithium

schön Seitwärts gets weiter . Unfassbar ist gut so .
Aktien die zu schnell steigen , nachdem der Boden gefunden wurde , sind Fake .
Hier ist eine seriöse Fa. am Sprung die sich freilich erst behaupten muss.
Das Lithium wird noch zum Gold , so ist wichtig bald genug einige POS. gesichert zu haben.


http://www.ariva.de/southern_lithium_cor-aktie/...ear&boerse_id=1  

29.11.17 10:27

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Nicht verstanden?

Hab ich auch ehrlich nicht erwartet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hätte vielleicht auch vor einem investment in solch eine Luftnummer geschützt!  :)

Aber ich denke die ach so "braven" Ableger haben nicht eine Aktie im Depot sondern einfach nur Langeweile und Frust mal wieder mit ihren Spielchen zu scheitern.

Oder es sind klein Anleger und Amateure die auf die Nummer reingefalken sind und ihre paar Kröten verloren haben weil sie ernsthaft daran geglaubt haben über Nacht reich zu werden.

Aber ihr Frust ist nachvollziehbar wenn es dann auch noch in Foren Leute gibt die ihre Absichten durchschauen und immer wieder offenlegen was dahinter steckt :)  

29.11.17 10:30

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123#475

Ohne Worte.......einfach lesen und genießen :)  

29.11.17 10:30
1

1815 Postings, 3290 Tage alpenklimmerNachlegen

Im Dez. bekomm ich meine Notstandshilfe , da werd ich wieder ein paar Kröten einlegen hier .

Bin ja nicht blöd .  

29.11.17 11:27

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Vielleicht solltest du mal

damit anfangen deine höchst fragwürdigen Aussagen über dieses Unternehmen und seine Aktie, mit Fakten, Zahlen oder nachvollziehbaren Beweisen zu untermauern, anstatt hier immer wieder die selben Prognosen und das seit Monaten zu veröffentlichen.

Aber man liest nur was von angeblichen News die in Wirklichkeit bezahlte und in Auftrag gegebene Marketingberichte sind.
Oder Tages/Wochen Charts die eine gewisse Stabilität vermitteln sollen und das obwohl du seit Monaten immer wieder mit Kursverfall das selbe schreibst.

Du könntest bis heute nicht einen der nachweislichen kritischen Punkte entkräften oder erklären, was durch die ständigen Anfeindungen und Beleidigungen nur den Verdacht der Ahnungslosigkeit bestätigt.

Belege doch mal deine zahlreichen Aussagen und Prognosen.

Dürfte aber schwer werden denn bis heute sind sie nicht eingetroffen, ganz im Gegenteil.

Aber ich denke jeder der das hier schon länger verfolgt weiß was kommen wird.  :)  

03.12.17 15:14

1815 Postings, 3290 Tage alpenklimmerSauber

Schön seitwärts geht's weiter.

 

04.12.17 09:35

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Hmm

ja sowas erwarten Anleger, erst 80% verlieren und dann passiert nix mehr nachdem genug Aktien abgeladen wurden.

Wie jede Börsenbrief gepushte Aktie folgt nun der langsame Tod :-)

Auch wenn es so mancher immer noch nicht begriffen hat.  

04.12.17 20:03

1815 Postings, 3290 Tage alpenklimmerLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 05.12.17 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.12.17 20:04

3636 Postings, 1109 Tage IMMOGIRLnimm einen Lexus

die sind gut  

04.12.17 20:52

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Keine Ahnung...

was ?Backi? sein soll aber Autos gibt es bei mobile.de oder beim Händler und dass nichts relevantes zur Aktie oder dem Unternehmen kommt war jetzt nicht verwunderlich oder überraschend.

Seitwärts....hmm vielleicht sollte man den Handelsschluss abwarten bevor man solche Aussagen macht, ist immer blöd wenn es dann doch anders kommt aber gut sollte man bei der Aktie als Fan mittlerweile gewohnt sein.  :)

Aber gut was soll?s, täglich grüßt das Murmeltier....zumindest an den Tagen an denen es schreiben kann.

Zur Altie...wieder lächerlicher Umsatz, ein Minus und keine News oder Erklärungen was die Bude in Zukunft machen möchte oder womit sie Geld verdienen möchte.

Außer natürlich mit dem abladen wertloser Aktien .....



 

04.12.17 21:06

1815 Postings, 3290 Tage alpenklimmerLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 05.12.17 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

04.12.17 21:07

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Was allerdings wirklich interessant wäre

ist zu erfahren wie lange die noch brauchen um das ?The Website is currently under construction? weg zu bekommen.

Hmm keine Kohle mehr um ne Webseite überarbeiten zu lassen?
Dabei sparen die doch so viel Geld im Monat, nen Büro gibt es nicht, den an der Adresse auf der Homepage findet man nur ein Reihenhaus in einem Wohngebiet.

Reaktionen oder Berichte über die Zukunft gibt es ebenfalls nicht.

Erst lässt man über dubiose Börsenbriefe zahlreiche Anleger einsteigen, verbreitet toll klingende ?Meldungen? die sich am Ende als heiße Luft herausstellen.
Dann waren die Bohrungen ebenfalls für die Katz und der CEO sucht ebenfalls das weite.
Die BaFin warnt und die Kurse fallen ins bodenlose aber dennoch keine Informationen für die Investoren, die nicht nur ihr Kapital sondern auch damit verbundenes Vertrauen investiert haben.

Diese und noch viele weitere Tatsachen lassen nicht gerade darauf schließen das man es hier mit einem seriösen Unternehmen handelt.

Ach ja man sollte noch erwähnen das die Bude kaum Umsatz macht, zumindest nicht mit dem eigentlichen operativen Geschäft sondern rein mit dem Verkauf der Aktien.
Jetzt ist das nicht mehr möglich weil jeder weiß was hinter der ganzen Nummer steckt, also wie lange wird es wohl noch dauern bis die Aktie ganz verschwindet?  

04.12.17 21:10

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123#485

Uninteressant und Themenfremd aber nichts Neues.


 

20.12.17 17:55

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Wirklich ne Knaller Aktie

schon komisch das alle Pennyschrott Perlen den selben Weg einschlagen, welch ein ?Zufall? bei gepushten Aktien.  

20.12.17 18:12
2

4822 Postings, 1720 Tage bozkurt7die Neue macht es genau so wie die Alte

 
Angehängte Grafik:
supersouthernlithiumcorp.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
supersouthernlithiumcorp.png

20.12.17 19:26

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123War nicht anders zu erwarten

die Pleitebude aus dem Reihenhaus ist immer noch die selbe und bohren tun die nur in der Nase..... :)  

06.01.18 15:08

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Klappe zu Affe Tod

Die Nummer ist ein für allemal durch.....so wie vorhergesagt.  

20.01.18 00:54
4

14490 Postings, 2674 Tage willi-marldie aktie gibt es neu.....

20.01.18 20:48

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Weiß ich

aber es bleibt die selbe Wertlose Nummer :-)  

23.02.18 16:58

3636 Postings, 1109 Tage IMMOGIRLLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.02.18 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.02.18 17:28

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.02.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.02.18 18:39

3636 Postings, 1109 Tage IMMOGIRLLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.02.18 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.02.18 19:53

3074 Postings, 1509 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.02.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB
Infineon AG623100
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Telekom AG555750