Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36
eröffnet am: 02.05.17 11:17 von: willi-marl Anzahl Beiträge: 497
neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 von: Mariaatxga Leser gesamt: 140712
davon Heute: 6
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

15.05.17 11:08

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlmit dem zug - keyword... lithium

werden ja derzeit alle nase lang aktien beworben.
wallstreet-online kam heute auch per mail mit einem papier aus dem bereich.
ist scheinbar en vogue.....  

15.05.17 16:52

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlROMY LEGT NACH.......

Southern Lithium Corp (WKN: A2DF61 ISIN: CA8433031082 Ticker-Symbol: SL5)
Liebe Leser,
Ich habe Ihnen heute früh morgens eine E-Mail mit der Breaking-News von Southern Lithium gesendet, die letzte Nacht veröffentlicht wurde.

Nach ausgezeichneten Laborergebnissen mit bis zu 600 ppm von Lithium in der Cruz Liegenschaft wurde nun der Erwerb von weiteren 70% Land im umliegenden Cruz-Gebiet vermeldet. Die gesamten Holdings verfügen dann über 15.000 Hektar.

In Bezug auf meine Analysen könnten die Lithium Vorkommen einen Wert von 3 bis 6 Milliarden Euro haben, das wiederum den Aktienkurs der Southern Lithium auf 5 Euro bringen könnte.

Große Banken und gewiefte Investoren beginnen bereits aufzuwachen und verstehen wie günstig die Aktien aktuell sind. Das ist der Grund für den Kursanstieg von über 15% in den letzten Stunden.

Ich lege meinen Abonnenten nahe heute so viel Aktien wie möglich unter 26 Cents zu kaufen.

Selbst mit 50.000 Aktien (welches nur in etwa 12.500 Euro sind) könnte der Wert in wenigen Monaten auf 250.000 Euro wachsen.

Handeln Sie schnell, bevor der Kurs weiter steigt.

Ihre Romy Hahn

Analystin

Ihr Pennystocks.de-Team  

15.05.17 16:55

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlendlich reagiert die BAFIN!

Angehängte Grafik:
2017-05-15_16_54_11-bafin_-....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
2017-05-15_16_54_11-bafin_-....jpg

15.05.17 16:56

14618 Postings, 4246 Tage willi-marldann kann die aussetzung der notierung

auch bald kommen......  kennt man ja von romy hahn empfehlungen......
 

15.05.17 17:17

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlver20zig-fachung.... schon ein hammer.....

Selbst mit 50.000 Aktien (welches nur in etwa 12.500 Euro sind) könnte der Wert in wenigen Monaten auf 250.000 Euro wachsen.
zitat aus letzter mail NACH bafin-warnung......  hat romy noch soooooo viele davon?  

15.05.17 17:36

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlein liquides bid...... das da ist.......

sowas kann am nächsten tag schon weg sein.......
kann...... und dann ist das staunen groß!
wer dann romy hahn sucht..... der kann auch da probleme haben.
also bitte......  

15.05.17 18:11

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlsogar in canada hat die bafin einfluss?

 
Angehängte Grafik:
2017-05-15_18_10_43-southern_lithium_corp.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
2017-05-15_18_10_43-southern_lithium_corp.jpg

15.05.17 19:43

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlromy mailt trotz bafin-warnung.....

 
Angehängte Grafik:
2017-05-15_19_42_50-southern_lithium_corp.jpg
2017-05-15_19_42_50-southern_lithium_corp.jpg

15.05.17 19:47

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlkurse canada

 
Angehängte Grafik:
2017-05-15_19_45_23-southern_lithium_corp.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
2017-05-15_19_45_23-southern_lithium_corp.png

15.05.17 20:15

3074 Postings, 3081 Tage blackjack123Wow läuft ja super -6%

das traurige daran ist nur dass die Hintermänner auch heute wieder Kasse gemacht haben.

Wenn ich etwas wertloses für 0,20€ verkaufe, hab ich immer noch ein super Geschäft gemacht.  

15.05.17 20:31
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlja klar...... auch bei 0,003 euro macht man

einen top deal..... wenns dann 30 mio shares sind.
der preis ist wurscht. nur eine frage der menge in verbindung mit der kommastelle.
zumal das minusgeschäft erst richtig böse wird, wenn zb. morgen der handel
ausgesetzt ist...... noch sehe ich ein bid bis 22 uhr hier.......  

16.05.17 10:09
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlkeine kursstellungn mehr.......

16.05.17 10:13
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlich hatte es gestern quasi angekündigt.....

nicht das erste mal nach solchen "aktivitäten" von romy hahn...!

http://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/aktien/...SPENSION-2274952  
Angehängte Grafik:
2017-05-16_10_11_30-....jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
2017-05-16_10_11_30-....jpg

16.05.17 10:36
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlkleiner tipp

wer nun doch noch verkaufen will......
der muss seine hier gekauften teile in der verwahrart ändern.
von deutschland nach canada. dann sind die teile dort handelbar.
so geht es nicht. das ganze dauert meist 2 tage und kostet auch.
aber besser als ein nicht handelbares "romy hahn" geschenk......
was die nun wohl mailt? lol  

16.05.17 17:37
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlneben TSX kann scheinbar L&S noch

handeln. okay, die geben wenig, aber sofort........
hat auch was.....  

16.05.17 17:38
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marldas bild..... vergessen eben

 
Angehängte Grafik:
2017-05-16_17_35_31-southern_lithium_corp.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
2017-05-16_17_35_31-southern_lithium_corp.jpg

17.05.17 13:58
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlstuttgart KEIN handel möglich...!

wollte ich doch mal testen.... eben!  
Angehängte Grafik:
2017-05-17_13_56_10-inlandsorder_-....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
2017-05-17_13_56_10-inlandsorder_-....jpg

17.05.17 14:59

1162 Postings, 2613 Tage 123grinchzu #40 blackjack

Wie gesagt ich kenne solche Beiträge zu gut....und auch die User die diese verfassen.

Diese Lebenserfahrung ist wiegesagt bewundernswert

aber im prinzip kann sich dieses pennystockding jede aktie aussuchen und pushen um cash zu machen. da kann die aktie an sich ja erstmal nichts dafür.

Falsch....Pennystocks pusht nur die Aktie für die sie auch bezahlt werden, wahrscheinlich sogar mit Aktien des Unternehmens.

Pennystocks wird also von dem Unternehmen oder Altaktionären bezahlt die ihre Aktien teuer verkaufen wollen.

Ja vor dem 02.05 war das Tagesvolumen dieser Bude in Deutschland, die rein gar nichts an wertigkeit besitzt, produziert oder sonstiges, ja richtig enorm. Erst die Börsenbriefe haben für käufe gesorgt.

Richtig, habe ich nie etwas anderes behauptet. siehe mein gelöschter Beitrag. Da war das das Thema. Natürlich sind doch sämtliche Börsenbriefe und Newsletter und Co dafür da Aktien bekannt zu machen und dafür zu werben, das ist Marketing und auch völlig legitim so. ABER wie auch schon zig mal geschrieben, nicht legitim ist was pennystock gemacht hat, unhaltbare Behauptungen und Kursziele. Das unterscheidet zu anderen Börsenbriefen. Southern Lithium hat ja bereits gemeldet das sie nichts damit zu tun hatten. und mussten auch daten offenlegen. natürlich war das ziel von PS kohle zu machen. Das der Handel bei einem "Explorer" welcher dazu auch noch nciht lange auf dem Markt ist, nicht hoch ist, sollte ja jedem klar sein und weiß auch jeder, welcher sich für sowas interessiert... hier fand aber ein relativ guter handel statt für die verhltnisse. natürlich an dem tag bzw. tagen als die neue meldung über den zukauf kam und dann zeitgleich auch der newsletter, das dann der handel ins unermessliche steigt ist doch logisch. ich weiß gar nicht warum man darüber sprechen muss. aber southern lithium bringt immer wieder meldungen raus und auch die letzte war gut, da geht der handel hoch.

Finanziert werden die Bohraktivitäten von Southern Lithium weiter über das laufende Private Placement von Aktien und Optionsscheinen, die im Duett ausgegeben werden. Das Volumen der Privatplatzierung hatte das Rohstoffunternehmen jüngst um 60 Prozent auf 1,6 Millionen Dollar erhöht.

Die Bude wird nie etwas fördern außer Geld auf die Konten der Aktienbesitzer die kräftig abladen können.

Bevor die Bude überhaut etwas fördert sind die Jungs von Mars One auf dem Mars gelandet. laugthing

Aber der CEO steht für Qualität wenn es darum geht ein Unternehmen Börsentechnisch nach vorne zu bringen....

Richtig, wenn ich es korrekt verstanden habe, werden sie auch nie etwas selbst fördern sondern sind an der erschliessung und verkauf interessiert. auch in der Beschreibung zu lesen. "Southern Lithium Corp. ist ein Ressourcenexplorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb und der Erkundung von Mineralkonzessionsgebieten beschäftigt. Southern Lithium Corp. hat ein erfahrenes Management-Team mit einer Wachstumsstrategie zusammengestellt, um ein Lithiumprojekt-Portfolio zu erstellen. Das vorrangige Ziel des Unternehmens besteht darin, den Aktionärswert durch Explorationen und Erschließungen qualitativ hochwertiger Ressourcen mittels strategischer Erwerbe, Joint Ventures und Marketing zu steigern und dabei das geringe Risiko mittels Projektdiversifizierung und eines soliden, kosteneffizienten Finanzmanagements aufrechtzuerhalten. Mit dem potenziellen Erwerb des Konzessionsgebiets Cruz hat Southern Lithium die Absicht, sich im Becken Pocitos zu etablieren und weiterhin seine Vision umzusetzen, sich aus technischer Sicht überlegene Lithiumprojekte zu sichern. Das Unternehmen ist nur an Projekten mit höchstem technischem Wert in günstigen geopolitischen Rechtsprechungen interessiert."  

Windfire Capital Corp 

Aldever Resources

Ja Herr Massey steht ohne Zweifel für Qualität, die Aktienkurse sprechen für sich.

Mal die Adresse von SOUTHERN LITHIUM CORP. in Vancouver bei Google Maps eingegeben?

Unit 1, 550 Browning Place
North Vancouver, BC, V7H 3A9

Kann ich jedem nur empfehlen, Street View ist so lustig aber schönes Reihenhaus in einer Wohnsiedlung.

Scheint ein schönes Haus in einer schönen Ecke zu sein. Juckt mich aber nicht wirklich. Mir ist es doch egal ob er in ner Abstellkammer oder im teuersten Hochhaus arbeitet. Letzteres kann man sich als quasi start up ja auch nicht zwingend leisten. Also diese Feststellung sagt meiner meinung gar nichts über die firma aus.

Soll ich weiter machen oder reicht es erstmal mit den Fakten zum neuen Rohstoffstar der den Lithium Markt revolutionieren wird?

Du, dass liegt an dir, mach was du willst, sonst heiß es wieder ich verbiete den mund...

Ach noch was....die Domain southernlithium.com kann man bei United Domains mal überprüfen, läuft unter der WhoisGuard, Inc. aus Panama die schon bekannt ist und bei Google interesante Berichte bringt.

Quelle: http://win-sec.de/2016/01/10/...erische-websites-fakeseiten-erkennen/

oder hier....

Quelle: http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=1776

Hmm warum braucht ein so tolles Unternehmen sowas?

ob das Unternehmen toll ist, wird man erst in der Zukunft sehen, kann auch ein Flop sein, weiß man es? nein. Wenn ich es richtig lese und mich richtig kurz reingelesen habe, ist nicht WhoisGuard, Inc ein Problem, die 2 Seiten von dir waren auch die einzigen 2 negativen die da kommen. Sondern natürlich die Domains an sich. Aber damit kenne ich mich zu wenig aus und muss passen.

 

17.05.17 15:00

1162 Postings, 2613 Tage 123grinch@#92 willi

servus, hat es bei dir die kurse angezeigt ?  

17.05.17 15:20
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlja 123grinch, aber es ist normalerweise

nicht möglich, wenn die bafin aussetzt. daher mein test und siehe da.
ausgesetzt.....   beim letzten romy hahn flopp waren es 4 wochen. zuvor
auch mal 3 monate......  du wirst sehen. romy hat qualität!  

17.05.17 15:25

1162 Postings, 2613 Tage 123grinchbei mir im depot

wird bei keiner börse ein wert angezeigt, ausser bei Stuttgart.
es fand heute auch schon ein handel statt in stuttgart.
wird zumindest angezeigt 2.000 Stück um 12:45:03
vielleicht auch ein Fehler  

17.05.17 15:38
1

14618 Postings, 4246 Tage willi-marloder ein "gefallen" ......

das sah ich auch deshalb mein test....  

17.05.17 15:39

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlein normaler aktionär kann derzeit nur

durch lagerstellenwechsel seine scheine in canada loswerden......  

17.05.17 20:48

3074 Postings, 3081 Tage blackjack123#93

Stimmt warum ein Büro mieten wenn man auch aus dem Wohnzimmer eine Luftnummer bastel kann.

Außer kopierten Texten der Website und ein wenig wischi waschi kommt nix?? Auf die meisten Sachen geht man erst gar nicht ein?

Und dafür hast du so lange gebraucht? :)

Aber ich hab auch nichts anderes erwartet, nicht zufriedenstellend aber wie gesagt keine Überraschung.

 

17.05.17 22:43

3074 Postings, 3081 Tage blackjack123Der klägliche Versuch von Beitrag #93

"Richtig, habe ich nie etwas anderes behauptet. siehe mein gelöschter Beitrag. Da war das das Thema. Natürlich sind doch sämtliche Börsenbriefe und Newsletter und Co dafür da Aktien bekannt zu machen und dafür zu werben, das ist Marketing und auch völlig legitim so. ABER wie auch schon zig mal geschrieben, nicht legitim ist was pennystock gemacht hat, unhaltbare Behauptungen und Kursziele. Das unterscheidet zu anderen Börsenbriefen. Southern Lithium hat ja bereits gemeldet das sie nichts damit zu tun hatten. und mussten auch daten offenlegen. natürlich war das ziel von PS kohle zu machen."

A. Machen Börsenbriefe nur dann auf Aktien aufmerksam wenn sie dafür bezahlt werden und zwar in Form von Aktien oder für Geld und nicht weil sie so nett und freundlich sind. Also wer hat denn ein großes Interesse daran die Aktie zu bewerben oder die Möglichkeit Pennystocks mit Aktien zu bezahlen und dann noch genug über zu haben um selber abzuladen??

B. Wo hat das Unternehmen etwas offengelegt? Und wenn das Ziel von PS war Kohle zu machen, wie und von wem kam die Kohle?? Entweder PS hatte Aktien oder wurde für die Briefe bezahlt, also siehe A. und mit einem Kursanstieg konnte hier ja kein Geld verdient werden. laugthing

Aber den nächsten Abschnitt finde ich schon komisch....bin mir noch nicht sicher ob ich ihn dreist oder einfach nur frech finde.

"Scheint ein schönes Haus in einer schönen Ecke zu sein. Juckt mich aber nicht wirklich. Mir ist es doch egal ob er in ner Abstellkammer oder im teuersten Hochhaus arbeitet. Letzteres kann man sich als quasi start up ja auch nicht zwingend leisten. Also diese Feststellung sagt meiner meinung gar nichts über die firma aus."

Nun wie heisst es doch in der äußerung zum Anstieg des Handelsvolumens?

"Das Unternehmen und/oder seine leitenden Angestellten und Directors beteiligten sich nicht am - oder profitierten vom - Handel der Aktien des Unternehmens während des aktuellen Anstiegs des Handelsvolumens."

Hmm also ich frage mich wo die ihre Geschäftsbesprechungen haben?....Im Wohnzimmer oder vielleicht in einem Kellerraum. Aber ich denke sowas ist für eine Firma wie diese kein Problem und ist auch vollkommen normal in der Geschäftswelt.

Nun das dir egal ist wo die sitzen oder auch nicht kann ich mir vorstellen sonst hättest du ja nicht in dieses Top Unternehmen investiert, wenn du investiert bist.

Was ist denn nun eigentlich mit dem CEO wenn wir das Reihenhaus als Firmanzentrale schon als normal abstempeln.

Aber wie auch schon in dem anderen Thread gesagt, was hier versucht wird ist für jeden halbwegs Foren und Börsen erfahrenen ersichtlich und durchschaubar.

Ich bin nur mal gespannt wann und ob noch was brauchbares oder mal Fakten die diese wilden Prognosen untermauern kommen oder ob es bei Unterstellungen usw bleibt.

Wenn man nicht Kontern kann sollte man vielleicht erst gar nicht zur Tastatur greifen, da erspart man sich peinliche Auftritte.

Ich für meinen Teil habe immer nocht keine Antwort oder überzeugende Fakten zur seriösität dieser Bud.....ähm sorry des Reihenhauses. cool

Es bleibt dabei, die Bude macht nix, produziert nix, entwickelt nix und lebt rein vom verkauf ihrer Aktien....ähm ja ok im Moment auch nicht.


 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben