Hallo Reecco, freue mich für dich, dass deine neue Heimat dir gefällt und du gut angekommen bist in deinem neuem zu Hause in Südamerika. Lass dich nicht aussaugen, das gilt für dich, als auch für deine Investitionen. ;-) Übrigens freut mich, dass du wieder dabei bist.
Wenn wir "Geduld üben müssen, wird hier auf bestehenden Niveau wieder mal geshortet. Somit könnte Tobi123 recht haben und wir sehen noch öfters die 1,50 (Hoffentlich nicht über 4 Monate wie schon mal). Wenn du nach einem Mittel für die kleinen Plagegeister fragen solltest, die deinen Körper wohl zur Zeit mit permanenten Stichen strapazieren, wäre es vielleicht auch sinnvoll zu erfragen, ob es ein Mittel gegen Shorties gibt. Das würde dem Kurs gut tun, wenn es für diese Art von "Plagegeister" ein wirksames Mittel geben sollte. Eins kenne ich, massive Käufe um das Kursniveau anzuheben, alternativ weitere kontinuierliche gute Nachrichten. Mal sehen was kommt. Pitschi scheint ja bereits vermehrte Käufe gesehen zu haben. Nur so meine Überlegung. Wir bleiben am Ball. Wie war das 5 Freunde, 11 Freunde oder auch mehr. ;-) |