die freundin meines besten freundes arbeitet bei klöckner. die nummer zu bekommen ist kein problem (steht sogar vom vorzimmer in den letzten NEWS).
und das ist nicht EINER, sondern ein Vorstand (also mehrere) und 3 von denen haben jeweils 5000 Stück gekauft. einer zum kurs von 10,00 euro, einer zum kurs von 9,50 euro und einer zu 8,00 euro. ich hab angerufen und gefragt warum, wieso, weshalb, wie die erwartungen sind, wie man sich die zukunft vorstellt und und und.
ein bisschen smalltalk halt. denn wer nett fragt und nich mit der tür ins haus fällt bekommt auch nette antworten und ne ehrliche meinung.
die personen klangen sehr vertrauenswürdig und sind wohla uch dafür bekannt (laut aussage meiner bekannten). mehr kann ich auch nicht tun. und was die erwarten hab ich ja schon geschrieben.
ich weiß nich wofür sich einige halten,.. aber so pessimistisch wie hier einige sind, frag ich mich was bei denen überhaupt noch hochgeht ;)
ich brauch mir nichts aus den finegrn saugen,.. guckt euch die NEWS an, und ruft selber da an,... seid nett, gaukelt einfach vor ihr seid bei einem höheren kurs eingestiegen, ihr überlegt nachzukaufen, das ihr euch über ne ehrliche meinung zur aktie freuen würdet bla bla. und dann bildet euch eure eigene meinung. mehr kann ich auch nicht tun. wer selbst nicht die eier hat mal da anzurufen,.. der sollte sich jegliche kommentare schenken :) |