Tagchen Traders,
mein Bauchgefühl und mein Depot sagen mir gerade, Gewinne jetzt teilweise mitnehmen!
Deswegen nachfolgende Verkäufe:
-VK Occidental Petroleum zu rd. 14,50 (Mischkurs Kauf war bei rd. 12,40) -VK Allianz zu 169 (Kauf war am Freitag zu 159). Eigentlich war ich auf die Dividende von 9,60 am 08.05. scharf. Da ich diese aber jetzt schon im Sack habe, brauche ich darauf nicht mehr warten, hehe. -VK Royal Dutch/Shell zu 17,25 (Kauf war zu 15,70 anstatt Hugo Boss)
Den Rest halte ich erstmal. Läuft ja ganz prächtig. Allerdings zog die OEX-PCR jetzt wieder stark an. Die Golden Boys sichern sich also vermehrt ab. Die 200er EMA des S&P500 ist auch nicht mehr weit (rd. 3.000)-da müsste er eigentlich im 1. Anlauf spätestens abprallen. Heute ist allerdings noch FED-Sitzung, hmm.
Deswegen: Short In S&P500 in dem da UD32TH (KO 3.410) bei 4,85-lieber noch nicht nachmachen!
Liebe Grüße DUKE
PS: Was war denn hier schon wieder los? Der Tröt war eigentlich auf einem qualitativ und kommunikativ guten Weg. Das hat sich allerdings die letzte Tage zum Schlechten geändert. Ich hoffe, dass das so nicht bleibt.
|