Helmut666
: US-Eigenheimverkäufe aus Bestand unter Erwartungen
25.01.2010 16:04 Eilmeldung: US-Eigenheimverkäufe aus Bestand unter Erwartungen Washington (BoerseGo.de) - Die Zahl der wiederverkauften bestehenden Häuser ist im Dezember laut der National Association of Realtors-NAR (Verband der US-Immobilienmakler) gegenüber dem Vormonat November um 16,7 Prozent auf 5,45 Millionen Einheiten gesunken.
Die Mehrheit der Volkswirte ist für den November von Eigenheimverkäufen aus Bestand in Höhe von 5,90 Millionen Einheiten ausgegangen
Die Zahl der US-amerikanischen Hausverkäufe ist im Dezember auf 5,45 Mio. gefallen. Im Vorfeld war mit einem Bereich von 5,9 bis 6,0 Mio. gerechnet worden. Im Monat zuvor waren 6,54 Mio. Häuser verkauft worden.
im bullenmarkt hätte man das positiv aufgefasst...weniger Leute mussten Ihr Eigenheim räumen...jetzt fasst man es so auf, dass keiner mehr bezahlen kann....naja!
Gap Close würde ich nun mal sagen...schauen wir mal!
Werden wahrscheinlich heute nicht mehr ins Plus kommen. Wieder ein Gap. Jetzt haben wir in den letzten Tagen mehrere gesehen, die nicht geschlossen wurden.
paar punkte verschenkt, weil erstmal sehen wollte ob sie schaukel; aber WEITER Schein und jetzt ist es vielleicht bißchen spät bzw. inzwischen könnte man auch wieder warten obs hält,...;)
----------- Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Also, wenn wirklich diese Woche Entscheidung über 2. Amtszeit von Bernanke fällt und wenn die Wall Street weiter Bernanke haben will - dann kann ich mir nicht vorstellen, das die entsprechend interessierten Kreise den DOW nun ausgerechnet diese Woche wirklich abstürzen lassen.
----------- Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!