mein sl habe ich auf 75 für meinen short. momentan hängt es gewaltig an der 70, schaffen wir es nicht drüber und fallen wieder unter die60, dann sollte es nicht mehr all zu lange dauern bis die 50 durchstoßen werden. dann darf mel noch nen neuen steileren trend zeichnen ;-) 5605 sollte dann das nächste sup darstellen. wir das ebenfalls genommen sehen wir uns bei 5500 wieder bis morgen abend. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, indis sind "krass" überverkauft. gegenbewegung bis an mein wunschziel 750 wäre nur gesund gewesen um dann im weiteren verlauf der woche nochmals die 5605 zu testen. aber wir sind hier ja nicht beim wunschkonzert..... ;-)
" Participants have returned from the weekend to offer a modest bid for stocks after the stock market concluded last week with three straight losses that resulted in a weekly decline of nearly 4%. The bid comes despite renewed weakness overseas and a handful of earnings announcements, none of which have been market movers. However, a catalyst for trade could come in the December existing home sales numbers, which are due at 10:00 AM ET" [Briefing.com]
das ist doch nur dafür da, um die Eröffnung um 15:30 zu rechtfertigen - sprich nochmal runter auf 10200 oder sowas im Dow...was danach kommt ist entscheidend...Japan hat statt 2,5% Minus auch nur 0,7% gefahren gehabt.
Schauen wir einfach mal...ansonsten...günstig nachkaufen -.-"
wenn du auf eine trendwende spekulierst nur weil wir 1x im plus enden ist das schon riskant.... amis geben ton an ! und selbst wenn wir 1,5% im plus schließen spricht das nicht unbedingt für eine trendwende!
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt