es liegt auch daran das ich Hunde oder Wölfe nicht mag.Welchen weg schlägst Du vor. Und aus Wasserfarbe können meine Bilder nicht sein ,schaue meine Empfehlungen,sind bis auf Dialog Semicon,alle eingetroffen,und das bestimmt nicht durch pushen. Fakt ist ,nenne Dir nochmal ein Beispiel :alle haben sich gewundert wieso D.Hübner von D.Logistics seine Aktien zuerst verkauft und dann wieder kauft,ja was soll ich sagen ich wußte es schon vorher warum(wie jetzt allgemein bekannt aus Steuerlichen gründen)darauf habe ich meine empfehlung heraus gegeben,von da ab waren etwas mehr als 50% Gewinn zumachen.Dann sagst Du mir ich male mit Wasserfarbe.Was Frick anbetrifft ,die Hotmail von Ihm teste ich auch dieses Halbjahr erst ,vorher immer angerufen,die Hotmail rechnet sich besser,seine Tipps teste ich vorher selber ob da was daraus wird oder nicht dann schreibe ich sie hier rein.Das mache ich weil es ja auch Aktionäre hier im Board gibt die sich die teure Hotline nicht leisten können. Ich habe da kein Problem mit ,sind ja keine kosten für mich.Jetzt fragst Du Dich wieso für Ihn nicht, Hotline start 02.01.05 und mit einem Trade schon wieder raus hatte.Aber warum rechfertige ich mich,ich gehe meinen weg und empfehle meine Aktien hier weiter ,wer sie gut findet befolgt meinen ratschlag wer nicht läßt es bleiben. Nur zu deiner Information alleine mit Caatoosee habe ich gestern 753 euro nach Transaktionskosten und abzug der Spek.steuer Gewinn gemacht,und Du :-). Friede ?. |