Also mal wieder von gestern! Ich lass es trotzdem so stehen!
"Heute (also gestern) 28 Grad am Nachmittag und Gewitterwarung Obwohl laut Radar wohl vorbeiziehen, mal sehen
Naja, warum in Google, weil wir sonst nicht als Ansprechpartner gefunden werden und sich keiner um die Tiere kümmert, wenn wir einen Ersatz für die geschlossene Igelstation bieten wollen Und speziell um die kleinen 'Kastanien' kann sich eigentlich keiner kümmern, weil da schon spezielles know how nötig ist, selbst eine andere Igelstation, die durch unseren Artikel in der Zeitung auf uns aufmerksam geworden ist, die es schon 15 Jahre gibt, bittet uns die Nestlinge aufzuziehen Aber, dass es dieses Jahr so viele und vor allem kranke kleine Waisenkinder hat, hätte keiner gedacht
Schöne Tage und gute Erholung, Krypto! Urlaubsreif wäre ich jetzt gerade auch ...
Das mit der Wildkamera kennen wir auch, die werfen bei uns öfter die Igel um ;-)
Blauer Lein kenn ich gar nicht, den Topinambur bei mir hatte ich ja im Topf, der ist bestimmt 2,50 m hoch durch den Krischaum gewachsen und blüht aber immer noch nicht
Jetzt hab ich den Post in der Hektik des Tages schon wieder den ganzen Tag mit mir 'herumgetragen' Heute musste ich zwischen den Fütterungen meinen Schlukollegen zu einem Arzttermin 20 min entfernt fahren und ihn zwei Stunden später wieder abholen Trotz des wenigen Schlaf und den straffen zeitplan momentan war es herrlich bei dem schönen Wetter so um 7 Uhr über die Landstraße zu fahren"
So ein Mist, jetzt bin ich gestern beim verfassen wieder eingeschlafen, jetzt lasse ich mein restlich geschriebenes mit dem von gestern aber direkt gleich da Kennt ihr diese Tage. Dann ist mir auch noch mein geschriebenes verschwunden, glücklicherweise konnte ichs fast wieder herstellen Unddas tablet voll, kein Platz zum Bilder speichern und keine Zeit zum kümmern ...
Heute tut sich die Sonne etwas schwer bei 23 Grad und ich und einige Igel sind etwas krank!
Hab alle einen schönen Tag |
Angehängte Grafik:
sonnenblume_sep_2024.jpg (verkleinert auf 50%)