ja dann erzähl mal, warum du so negativ eingestellt bist, hast etwa richtig viel Kohle verbrannt mit anderen China-Krachern?
Hab ich schon so oft beantwortet, sorry einfach lesen (auch wenn es schwer fällt).
Und dann noch nachschauen, wer was wann gesagt hat (dein Beitrag 1589..... hast geschrieben.........usw.) Also ich hätte nicht die Zeit um das alles nachzuschauen.
Du hast die Zeit nicht?
Na siehst du dann hast du wohl etwas falsch gemacht, ich kann es. :)
früher hast erzählt (die Homepage von Fast gibt es nicht) jetzt gibts die Seite doch. Jetzt sagst du die Zahlen sind gefälscht (kann ich nicht nachprüfen, bin nur ein Kleinanleger), dafür ist die Bafin zuständig, oder das Finanzamt, oder wer auch immer.
Das ist falsch und Lächerlich sondern eine erneute Unterstellung. Im gegnsatz zu dir kann ich Vorwürfe grundsätzlich auch belegen weil ich vorher lese was ich schreibe. Ich habe nie behauptet das es die Homepage der FAST nicht gibt, wenn doch dann zeige mir bitte den Beitrag.
Das Finanzamt ist also für die Prüfung der Zahlen einer FAST zuständig?? :)
Wo wir wieder bei dem lesen bevor man etwas schreibt wären.
Kurz um fassen wir zusammen, die Bedeutung des Wortes Niveau ist dir nicht bekannt und wirklich Ahnung von dem was du schreibst hast du auch nicht.
|