...spar's Dir doch einfach endlich, Du Geizerpel - keine Ahnung, welcher Mission Du Dich verschrieben hast, aber wer Töne wie Du anschlägt und Methoden wie Du nutzt, der meint es kaum gut, egal mit wem. Jeder einzelne Deiner "wertvollen" Beiträge belegt, wessen Geistes Kind Du bist. Raptor ist weder Insolvenzzock noch eine Briefkasten-Luftnummer, die noch nie etwas produziert oder erwirtschaftet hat. Daß hier teilweise sehr offensichtlich und übers Maß hinaus schöngemalt wird, ist sicher wahr. Im Vergleich zu zahllosen anderen Pennys aber ist das Transparenzmaß vergleichsweise hoch, und damit dürfte auch jedem, der sich die Mühe macht, ein wenig nachzulesen und zu recherchieren, klar sein, daß hier nicht die neue Apple heranreift. Aber ebenso dürfte jedem, der sich mit der Aktie beschäftigt, klar sein: Eine sehr reelle Chance, beim jetzigen Niveau gewinnbringend zu investieren, gibt es allemal. Die kannst Du auch nicht wegpolemisieren, egal, wie oft Du Dich neu anmeldest, um wieder damit loszulegen. Zu meinen persönlichen Ambitionen: Ich will Gewinn machen, wie wohl jeder hier - dürfte klar sein. Aber den hätte ich längst beim letzten Hochzocken realisieren können, wenn mir ein paar Prozent gereicht hätten oder ich auf Teufel komm raus hätte raus wollen, weil ich Angst um mein Invest habe. Habe ich aber nicht. Deswegen bin ich immer noch dabei. Und bleibe es vorerst auch. Daß ich irgendwann verkaufe, wenn meine persönliche Gewinnerwartung erfüllt ist, dürfte auch klar sein - und auch das wird wohl jeder so machen. Also, was soll dieser Quatsch hier? |