So, die 0,006€ stehen nun wieder im Bid und auch die 0,008€ im Ask sind für mich eigentlich ein Zeichen, dass wir nun wieder Kurse zum Aufstocken sehen ;-)
Mich wundert es derzeit allerdings, dass wir bei einer gesamten Shareanzahl von 80mio Aktien und einer Marktpkapitalisierung bei 0,006€ von 480.000€ hier kaum Interesse sehen.
Eigentlich bieten sich solche Werte doch dazu an, mit geringem Einsatz, schöne Kurssteigerungen herbeizuführen. Und auch wenn hier immer davon gesprochen wird, dass die ganzen Zocker zum Glück hier nicht in dem Wert investiert sind, bzw. darauf aufmerksam gemacht werden, so fehlt hier doch einfach das Interesse, dass wir überhaupt mal zeitnah steigende Kurse sehen.
Der Freefloat kann bei Raptor eigentlich nicht mehr hoch sein. Wenn ich mir überlege, dass jeder Kleininvestor hier mindestens zwischen 200-300tsd Shares hält, würde ich fast nur noch auf einen FF von max 10-20mio Aktien tippen.
Das der Laden auch nicht insolvent ist, eigentlich ein sehr gutes Invest.... Wenn das Interesse steigt... |