@Global-Invest Schön, dass sich auch andere User hier äußern, abseits der ständig ungerechtfertigt negativen Kommentare ... wobei mich das eher bestärkt, dass Pro DV (WKN 696780) vor der Entdeckung stehen dürfte :-)
Die Arbeit der anderen musst du aber nicht machen. SINO sollte jedem bekannt sein und ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass hier nach dem Hype 2021 ggf. noch einige short sein könnten ... aber egal, darum geht es auch gar nicht, sondern darum, dass die Firma trotz wiederholt guter Zahlen in jüngerer Vergangenheit weiter ein absolutes Schattendasein fristet und dies m.E. völlig zu Unrecht:
- Zahlen zuletzt wiederholt besser als erwartet - Bewertung extrem niedrig - hoher Verlustvortrag unberücksichtigt - Übernahmefantasie unberücksichtigt - positive Chartsitaution mit Ausbruchstendenz - zukunftsträchtige Geschäftsfelder, hervorragend aufgestellt mit über 30jähriger Erfahrung - keine Verwässerung, keine Kapitalerhöhung(en)! - Aktionärsstruktur lt. Homepage mit über 50% der Aktien in festen Händen - Studie der SC Consult vom August mit Kursziel 1,50€ etc.
Wenn man hier genügend Argumente aufzeigt, dann sollte jeder auch so fair sein und dies beachten!
Aber egal, man wird sehen, ob die PRO DV (WKN 696780) weiter die Hausaufgaben macht. Ich bin überzeugt davon. Und bleibe daher dabei: Ich halte Kurse im Bereich von ~ 2Euro im nächsten Jahr für realistisch.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht - aber auch nicht weniger! |