Pro DV (WKN 696780)
Aktuell ca. 94 cents - Mein Kursziel liegt hier über 2€ noch in 2021
Übertrieben?
Nein, finde ich keinesfalls, denn
- Zahlen deutlich gesteigert - Bewertung äußerst niedrig (btw: ... und da ist mir völlig egal, wenn das "andere" hier nicht so sehen ... u.a. solche, die eine Nemetschek bei 110 noch fair bewertet fanden oder weitere völlig überbewertete Titel, die mittlerweile heftig abgestraft wurden ... :-))))), wer es anders sehen will, nur zu - es hat sich ja und wird sich auch weiter zeigen, wer am Ende Recht behält ... übrigens mein erster Hinweis auf Pro DV kam bei ca. 30 cents ;-)))))) - mehr als 50% der Aktien in festen Händen - extrem günstige und zukunftsorientierte Geschäftsfelder - Übernahmekandidat - positiver Chart und steigende Nachfrage (siehe Geldkurse) - läuft noch unbeobachtet von den großen Adressen - letzte Analyse mit Kusziel 1,30€ (Quelle: SMC-Research) trotz der aktuellen Marktgesamtsituation
Meine Meinung bleibt: PRO DV (WKN 696780) ist einer der ganz wenigen Tech-Aktien, die viel zu niedrig bewertet werden. Gründe und Argumente sind zahlreich genannt :)
Hier sollte der Sprung über die 1€-Marke sehr kurzfristig machbar sein ... mit viel weiterem Kurspotenzial nach oben! :)
Anschauenswert!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht! |