Perfekte Situation, die FED möchte mal wieder zeigen das Sie alles unter kontrolle hat. Und jederzeit den Markt beruhigen. Die versuchen eine Situation zu schaffen in den man sich sagen kann es kann nur noch nach oben gehen. Denkt Bitte dran das die Masse immer verliert, das so mal im Hinterkopf behalten. Den markt kann man nicht Vorhersagen, wir handeln nur Wahrscheinlickeiten, am besten sollte man einen Plan haben und den entsprechend handeln. Unter Beachtung von Moneymanagment, nicht vergessen. Egal in welchen gebiet sei es Ärzte, Journalisten oder Katastrophen usw. versucht man in der Vergangenheit nach gleich Ereignisse zu suchen, und da mögliche Lösungen zu finden. Nun ich bin nicht so alt, und kann es nicht sagen, aber um ein vergleich zu haben wie es 1929 und 1980 sollte man diejenigen fragen die es erlebt haben. Was ich aufjedenfall sagen kann es war ziemlich schrecklich, das heute noch die ganz Welt darüber spricht. Und bei mal konnte man mit etwas Mut gutes geld verdienen. Der Markt geht einfach nach oben, was wird da eigentlich gekauft gute Zahlen , I dont know. Wenn als Super wäre dann würde die FED nicht den ganzen Müll und QE2 auflegen, das steht nun fest. Und zum Schluss sage ich euch : Geld macht nicht Glücklich aber um Geld zu machen sollte man Glücklich sein.
Be Careful und take it easy |