Mein Liebling
Mein Name ist Miss Doreen Adama Oudragoo und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe Sie kontaktiert, um mir zu helfen, den Betrag von 4,8 Millionen Dollar zu überweisen und zu investieren, den mein verstorbener Vater vor seinem Tod bei der Bank hinterlegt hat. Die Furcht vor Gott sei das Leitprinzip zwischen Gott, Ihnen und mir, Miss Doreen Mein verstorbener Vater, Captain Adama Oudragoo, war der Adjutant des ehemaligen Präsidenten der Republik Borkina Fasso, Captain Blaise Compaore, der am 31. Oktober 2014 nach 22 Jahren nach einem Volksaufstand von der Macht gestürzt wurde.............. _______________________
Nachdem ich feststellte - ja, ich habe mich über den Staat, den Putsch, den Präsidenten kundig gemacht - mußte ich feststellen, daß die junge Frau ihren Nachnamen nicht richtig schreiben kann. Ergo vermute ich, daß sie die 4,8 Millionen auch nicht richtig durchgezählt hat. Es sind vielleicht 5,9 Millionen. Oder 12,4 Millionen. Warum will die mir nur 4,8 Millionen geben?!?! Will die den Rest selber behalten?!?!? Auf solche Betrügers lasse ich mich nicht ein, da bin ich zu schlau... Das schreibe ich ihr gleich. Ph... von wegen "Liebling"
|