Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Agaphantus
: Moin Skaribu, Moya, Kryptomane und OGNMs
Der nächste Q ist auf dem Weg zu uns. Hoch Quirinius wird uns wohl eine warme und trockene Himmelfahrtswoche schicken. Dabei ist westlich von Berlin schon wieder die höchste Waldbrandgefahrenstufe erreicht. Aber vielleicht ist das auch nur eine Verschwörungstheorie.
Wünsche euch einen ruhigen und gesunden Wochenstart!
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich schaute grad aus dem Fenster, weil mein Haus wackelte. Mein Haus wackelt immer, wenn die LKW vorbei jagen, aber diesmal war es ein anderes Rütteln. Also schaute ich raus; und sah so einen Mini-Bagger, wie er versuchte auf der Straße langzufahren. Er kam einfach nicht vorwärts. Eine lange Schlange Autos hinter ihm zeugte davon, daß er die 50 Km/h vermutlich nicht überschritt. So weit, so gut, was transportierte er in seiner Baggerschaufel? Vier Spaten. So hatten alle ihre Freude an dem kleinen Kerl.
Ich wünsche Euch auch viel Freude heute an dem kleinen Montag.
"Und zum Schluss noch ein Hinweis an alle Verschwörungstheoretiker bei uns an Bord: Denken Sie bitte daran, dass die Bundesregierung heimlich Speichelproben sammelt, um Klone von Ihnen zu produzieren, die Sie dann ersetzen sollen. Tragen Sie daher dauerhaft Ihre Mund-Nasen-Bedeckung, um zu verhindern, dass die Regierung an Ihre DNS kommt. Vielen Dank auch im Namen aller Mitreisenden!"