Cake -Day ist ok , meine Frau hat kurzentschlossen begonnen, Plätzchen zu backen,da werde ich nicht gebraucht. Mittagessen ist schon fertig, (Rahmgeschnetzeltes +Rotkohl) das gab´s schon Gestern (ich bin für Effizienz !) Allen einen schönen Wochenstart,mein Mitgefühl gilt allen die Arbeiten MÜSSEN.
Körper und Geist ein erfrischendes Temperartürchen
Wenn du noch klein wenig runterschraubst, sparst jede Menge an körpereigener Energie, denn dann kannst deinen Körper dann auf Winterschlaf runterfahren ... Ein Rundumsparpaket sozusagen!
Und ist zugleich sehr effizient für niedrige Heizkosten!
ebenfalls einfach nur so...ein Anlass dafür findet sich sicherlich leicht...selbst auf demselben Flur...einfach mal nach dem Zufallsprinzip irgendeine Türe aufmachen und staunen...auf dem gleichen Flur klappt das bestimmt auch...
und schaue in die Meldeliste,unsäglich ..................... ich würde es mir als Mod einfach machen+ #54810 jedem Melder schicken, (Natürlich nicht bei WIRKLICHEN Beleidigungen )
M.E. ist die Meldeliste sowas von daneben - unglaublich ! Ich habe, seit ich hier schreibe, erst einmal gemeldet - und das war ein posting von mir selber, mit der Bitte um Löschung. Ich hatte die Fußball-Tipps 2 x eingestellt, und Risky bat mich, den 2ten Tipp zur Löschung zu melden, damit es keine Unstimmigkeiten gibt :-))
Mir geht es wie goldik: ich schau da nur sehr selten rein - außer *Kopfschüttel* bringt das nix !
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.