skaribu
: Gibt es eigentlich grad keinen anderen Song
im Radio?
Ich kann das Lied echt nicht mehr hören...armes Radio...kann sich schließlich nicht mal die Ohren zuhalten...ich freu mich schon auf „Last Christmas“...ist das sinnfrei?
#761 Gedenktag zum Nachdenken? Darüber sollte" Mann" eigentlich jeden Tag nachdenken, dann wäre schon viel erreicht.
Aber hier sind ja nur freundliche Menschen..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ironie off.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.