Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Moin Moya, Kryptomane, Oma 's, Opa 's, beleidigte Anchovis weil darf nicht auf Pizza, vor Weihnachten schon Stollenverdrücker, Sturm- und Schneeerwarter und einfach nur den Tag erwartende.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
warum kann man in der Nacht nicht schlafen und früh wird man hundemüde? Zerbrecht Euch mal darüber den Kopf. Falls Ihr nichts besseres zu tun habt. Allen einen schönen Dienstag gewünscht.
...langsam wird‘s hell draußen...da muss man dann nicht mehr im Dunkeln tappen...man ertappt sich dafür scheinbar (wegen der Sonne eher nicht...die scheint ja nicht) aber dabei, dass sich Gedanken darüber macht was wohl besser ist zu tun...oder was man besser lässt an diesem 2ten tollen Tag der aktuellen 5ten Jahreszeit...